Vom Support beantwortet

Wiedergabe funktioniert nicht


Hallo, 

wenn ich versuche ein Video oder ähnliches von meinem PC oder Laptop aus wiederzugeben kommt sofort ein schwarzer screen und das Video wird nicht wiedergegeben. Auf meinem Arbeitslaptop funktioniert dies jedoch. 

Wollte nun wissen woran das liegt.

Vielen Dank im Voraus!

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 1 December 2023, 08:59

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @tobsen96, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung. Sehr ärgerlich, dass du Probleme beim Abruf im Web hast. Oft hilft schon ein einfacher Neustart von Gerät und Router, probiere dies bitte mal aus. Wenn dennoch weiterhin Probleme auftreten, gib uns bitte folgende Infos mit an: 
- Welches Betriebssystem ist installiert?
- Welchen Browser nutzt du?
Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hey, Neustarten etc. habe ich natürlich schon mehrere Male probiert, habe andere Browser ausprobiert usw. Hat alles nichts gebracht. 

Ich nutze hauptsächlich Google Chrome, andere Browser wie Firefox oder Edge funktionieren jedoch auch nicht. Weder an meinem PC noch an meinen Laptops. Lediglich die Joyn App an meinem Fernseher funktioniert. 

Betriebssystem habe ich an allen Geräten Windows 10, meines Wissens nach die aktuellste Version

Viele Grüße 
Tobi

Ich habe keine Ahnung, wie ich ein eigenständiges Thema starten kann, deshalb lasse ich hier meinen Frust ab.

Seit kurzem hat Joyn einfach mal die sinnvolle Funktion “Nächste Folge” deaktiviert. Stattdessen wurden die Funktionen “Entdecken” und “Folgen” hinzugefügt, die kein Mensch braucht!

Will man jetzt innerhalb einer Staffel z.B. von der Folge 195 auf 196 springen, dann muss man mühsam zurückgehen, die entsprechende Staffel wieder selektieren und dann von Folge 1 bis 196 scrollen.

Warum verschwendet Ihr so viel Zeit für die Entwicklung dieses Murks? Und warum macht Ihr stattdessen nicht etwas sinnvolles? Seit 3 Jahren kriegt Ihr es wegen technischer Probleme nicht gebacken, die fehlenden Staffeln von Niedrig und Kuhnt zur Verfügung zu stellen.

Außerdem kommt seit einigen Tagen wieder ein Werbeblock von bis zu einer Minute vor jeder Folge. Das hatte mich vor einem halben Jahr schon mal genervt. Das sollte es doch bei Joyn+ Kunden überhaupt nicht geben! Auch die Datenschutzeinstellungen musste ich jetzt schon an 2 Tagen hinterienander pflegen. Muss ich das jetzt jeden Tag machen?

Bitte stellt das schnellstmöglich wieder ab und aktiviert die Funktion “Nächste Folge” wieder!

Danke.

 

Kommentar hinzufügen