Vom Support beantwortet

Wiederholende Werbung bei TVOG

  • 7 October 2023
  • 1 Kommentar
  • 27 Ansichten

Guten Abend,

ich quäle mich durch die Werbung bei The Voice of  Germany und habe deshalb gegoogelt ob es nur mir so geht. Wie ich sehe besteht das Problem schon seit Jahren. Extrem viele Werbeblöcke , und genau wie beschrieben immer die Gleichen und teilweise doppelt bis dreifach hintereinander. Das macht aggressiv und führt bestimmt nicht zum Kauf dieser Produkte!!  Sollte sich das nicht ändern werde ich leider auf die liebgewordenen Sendungen verzichten!

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 11 October 2023, 08:58

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Maryjo, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Damit wir Joyn für dich auch kostenlos anbieten können, sind wir auf das Einspielen von Werbung angewiesen. Ein sich ständig wiederholender Werbespot ist dennoch ungewöhnlich. Wir möchten dies gerne überprüfen, nenne uns dafür bitte noch folgende Infos: 
- Welches Gerät nutzt du?
- Hast du die Option, das Ganze auf einem weiteren Gerät zu überprüfen?
- Welche Werbungen betrifft es genau und um welche Uhrzeit tritt es auf?
Ich danke dir für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen