Vom Support beantwortet

Wo finde ich die Geräteliste?


Hallo, wo finde ich denn die Geräteliste, auf der ich sehen kann welche Geräte registriert sind?

Vielen Dank.

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 19 May 2021, 18:10

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Monikus,
herzlich willkommen in unseren Community.
Alle Informationen zur Geräteliste findest du hier: 

Ansonsten habe ich dir auch eine PN geschrieben, welche Geräte derzeit bei dir hinterlegt sind.
Viele Grüße,
Marco.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Monikus, konnte dir @Marco bereits behilflich sein oder bestehen bei dir noch offene Fragen?
P. S.: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:

Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian, 

ja, vielen Dank, ist schon alles geklärt :-)

Viele Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Freut uns, dass wir die helfen konnten, @Monikus.
Falls du noch nicht wissen solltest, was du auf dem neuen Gerät sehen sollst, schau gerne hier rein: 

 

Kommentar hinzufügen