Gelöst

Wo finde ich meine gekauften Inhalte von maxdome?


Also ich weiß nicht wer auf die dummer Idee kahm maxdome zu joyn zu machen aber das ist der letzte Müll alle meine Filme die ich mir mal gekauft habe sind weg und es gibt auf joyn nicht die Auswahl an Filmen die es bei maxdome gab also für mich persönlich steht fest ich werde kein Abo abschließen da bestimmt filme im Wert von um die 300€ einfach weg sind und ich auf der joyn app nicht drauf zu greifen kann geschweige denn auf der maxdome app richter Müll den ihr da gemacht habt

icon

Lösung von Monique 19 Januar 2021, 09:57

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Lucas .

Deine gekauften Filme kannst du weiterhin wie gewohnt über den Store abrufen. Die Login-Daten sind geblieben.

Nicht erschrecken - ich habe den Betreff deines Threads angepasst. Dann finden es andere Nutzer mit der gleichen Frage schneller.

Viele Grüße

Monique

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Lucas .

Deine gekauften Filme kannst du weiterhin wie gewohnt über den Store abrufen. Die Login-Daten sind geblieben.

Nicht erschrecken - ich habe den Betreff deines Threads angepasst. Dann finden es andere Nutzer mit der gleichen Frage schneller.

Viele Grüße

Monique

Ich kann meine Filme jedoch nicht mehr in HD anschauen. Ich fühle mich ehrlich von euch verarscht, ständig werden irgendwelche Lösungsvorschläge vorgegaukelt, die schließlich doch nicht weiterhelfen. 
Führt ihr die Kunden absichtlich an der Nase herum oder wisst ihr es selber nicht besser?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @PPP, ich verstehe deine Verärgerung. Das müssen wir uns natürlich genauer anschauen. Sind es denn nur bestimmte Filme, die nicht mehr in HD abrufbar sind? Wenn ja, nenne uns bitte Beispiele. Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie, das betrifft all meine Filme (Avengers infinity war, Spider-Man far from home, Alita, etc.). Ich bitte euch nicht so zu tun, als ob dies nur bestimmte Filme betreffen würde oder dies eine Ausnahme wäre. Die gesamte Mediathek von Maxdome ist davon Betroffen. Ein Kundenberater von Maxdome sagte mir vor 1 Monat, dass die Inhalte nur noch über Smart TV in HD gesehen werden können, worauf ich mir einen Amazon Fire-Stick gekauft habe. Für Maxdome gibt es jedoch keine TV App mehr, weswegen es mit dem Smart TV auch nicht Klappt. Ich bin mir sicher, dass ihr diese Probleme nur allzu gut kennt und ich meine Zeit hier verschwende. 

Hier die Nachricht von Joyn an meine private E-mail (Offenbar möchte man die Konversation nicht weiter in einem offenen Blog führen.)

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.
Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Der Fire TV wird von maxdome nicht unterstützt. Du kannst die Inhalte über den Internet Explorer 11 oder den klassischen Edge Browser in HD über den Internetbrowser abrufen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Antworten auf viele Fragen findest du auch in unserer Community und den FAQ.

Dein Joyn Team
Tilo  

Joyn GmbH

Ridlerstraße 57

D-80339 München

 

Lieber Tilo,

ich habe bereits sämtliche Browser probiert. Früher konnte man die Filme mit dem Explorer 11 oder Edge in HD anschauen, das ging mit Chrome oder Firefox z.B. nicht. Seit gut 6 Monaten kann ich meine Filme auf keinem Browser (auch nicht mit Explorer 11 oder Edge) auf HD anschauen.

Noch mal meine Frage: Wisst ihr es nicht besser oder tut ihr nur so?

Kommentar hinzufügen