Vom Support beantwortet

Wunsch nach Rücksetzung der Geräteliste


Hallo liebes Joyn Team!

Ich habe keinen Plus Account aaaaber:

Ich leider bin mit meinem 'Normalo' - Account am Smart TV meines Exfreundes angemeldet.

Besteht die Möglichkeit sich trotzdem aus allen Geräten auszuloggen? Sehe es einfach nicht ein das er auch nur einen Sender schauen kann!

 

Danke und liebe Grüße! :) 

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 15 April 2021, 04:49

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @chaoskind , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bezüglich des Löschens deiner Geräteliste, findest du alle Informationen in folgendem Artikel:

Liebe Grüße, Kilian

So gehts mir auch grade .. weißt du wie man das macht ?

Benutzerebene 6

@Pinky91 @chaoskind Wie ihr aus dem von @Kilian verlinkten Artikel entnehmen könnt gibt es keinen offiziellen Weg die Geräte bleiben für 30 Tage bei Nicht-Nutzung registriert.

Ihr habt aber ein Recht gegen dritten auf Unterlassung, heißt fordert euren Ex-Freund*in auf Unterlassung der Nutzung eures Accounts.

Wikipedia hat einen ganz guten Artikel dazu:

https://de.wikipedia.org/wiki/Unterlassungsanspruch

 

Faktisch wenn jemand euren Besitz nutzt könnt ihr diesen davon ausschließen. Da das eure Account ist könnt ihr ihn bitten sich sofort davon auszuloggen, ansonsten müsste man ggf. eine Anwalt aufsuchen der euch eine Unterlassungs-Erklärung fertig macht, die euer Ex-Freund*in unterschreiben muss oder man die nächste Instanz nutzt.

Ich würde jetzt halt einmal im Guten auf den Gegenpart zugehen langt ja ne Whatsapp und sagen log dich aus allen meine Accounts aus sonst sehe ich mich gezwungen weitere Schritte nach dem Unterlassungsanspruch geltend zu machen.

@chaoskind @Pinky91 Konnten euch die Tipps denn helfen? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Gebt uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Hallo :)

Ja Danke für die Rückmeldung aber ein Gespräch mit der betroffenen Person ist unter keinen Umständen möglich. 

Ich muss es dann einfach in Kauf nehmen aber trotzdem danke für die Hilfe.

LG 

Benutzerebene 6

@chaoskind In deinem Fall ist es ja nur ein Free-Account ich würde diesen einfach löschen lassen und unter einer neuen Email einen neuen erstellen, zum Löschen siehe einmal:

 

Auf einen gelöschten Account wird er ja kaum noch zugreifen können und für dich sollte es ja egal sein, da du ja recht einfach einen neuen Free-Account erstellen kannst.

Falls du das nicht wünscht und weder Kontakt über Dritte noch sonst wie möglich ist wird es wohl wirklich so sein.

Das Wichtige: Man kann nicht auf mehreren Endgeräten gleichzeitig streamen heißt wenn jemand deinen Account mitnutzt bekommst du eine entsprechende Meldung wenn du gleichzeitig streamen möchtest.

Kommentar hinzufügen