Zahlung abgelehnt über PayPal beim Google Playstore

Benutzerebene 2

Bekomme von Playstore die Info das die Zahlung abgelehnt wurde: Primäre Zahlungsmethode.

Seit Monaten/Jahren dieselbe Zahlmethode ob bei Joyn oder Spotify etc… heut gehts auf einmal nicht  mehr...bitte um abklärung...

JetteS vor 9 Monaten

Hey @Jens Bonk, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Der Fehler wurde bereits behoben.😊 Bitte kündige dein Abo in deinem Google Play Store und buche es im Anschluss neu. Du kannst natürlich auch eine andere Zahlart wählen, wenn du das möchtest. Du hast dann wieder ganz normal Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo. Wenn du weiterhin Schwierigkeiten hast, melde dich gerne bei uns.
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar zeigen

123 Kommentare

Hey @Kate110, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. Es tut mir leid, dass du Probleme mit der Zahlung im Google Play Store hast. 
Bitte beachte diesbezüglich bitte die angepinnte Antwort hier im Thread. 🙏🏻
@timmh @Corinna20 Danke auch für eure Rückmeldungen! Es freut uns, dass nun bei euch alles geklappt hat. 😊
Liebe Grüße, Kilian

Hi, nachdem am 2.7. als Mail von Google immernoch Zahlung wiederholt nicht geklappt  kam, Playstore geöffnet, Abos angezeigt, Joyn erneut abgelehnt gesehen daneben ein rotes "erneut versuchen" angeklickt, hat funktioniert innerhalb 2 sek. LG an Alle

Hey @Urg-berlin, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Es freut uns sehr, dass nun alles geklappt hat! 
Liebe Grüße, Kilian

John wurde immer über Vodafone abgerechnet jetzt wird das verweigert und es soll eine andere Zahlungsmethode gewählt werden habe Paypal gewählt wird auch verweigert. Das ist nicht ok. Jetzt kann ich meine Serien aus der Merkliste nicht anklicken sofort schwarzer Bildschirm. Seid drei Jahren ein zahlenden Kunde 😡

Hi @Borussia mg, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme mit der Zahlung im Google Play Store hast. 😥 Ich kann verstehen, dass das ärgerlich ist.
Bitte beachte diesbezüglich die hier im Thread angepinnte Antwort (Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern).
Du kannst dein Joyn PLUS+ Abo auch kündigen und über unsere Website in deinem Account reaktivieren. Solltest du hier bei der Hinterlegung von PayPal ebenfalls Probleme haben, wende dich bitte an den PayPal-Kundenservice. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Guten Tag, ich bekomme permanent von Google pay die Fehlermeldung Zahlungsart aktualisieren, dieses habe ich nun mehrfach gemacht, so langsam verlässtich die Lust auf diese Spielerei. Wie bekomme ich einen Dauerauftrag direkt über PayPal hin? Dieses hatte ich vor 2 Jahren und es lief problemlos.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Bonk 

John wurde immer über Vodafone abgerechnet jetzt wird das verweigert und es soll eine andere Zahlungsmethode gewählt werden habe Paypal gewählt wird auch verweigert. Das ist nicht ok. Jetzt kann ich meine Serien aus der Merkliste nicht anklicken sofort schwarzer Bildschirm. Seid drei Jahren ein zahlenden Kunde 😡

Hi, versuche mal im playstore die Zahlung nochmal manuell anzustoßen,  das hat bei uns geholfen. 

Hey @Jens Bonk, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Der Fehler wurde bereits behoben.😊 Bitte kündige dein Abo in deinem Google Play Store und buche es im Anschluss neu. Du kannst natürlich auch eine andere Zahlart wählen, wenn du das möchtest. Du hast dann wieder ganz normal Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo. Wenn du weiterhin Schwierigkeiten hast, melde dich gerne bei uns.
Liebe Grüße, Jette 

Ich habe das Problem auch

Ich habe bald die faxen von eurem Sauhaufen dicke sag ich Euch ganz klar !!!!

Ich habe seither immer per google play bezahlt und jetzt geht das auf einmal nicht mehr ?? Ich habe kein Klarna und Paypal Müll, ich will wie immer mein google konto laden und darüber bezahlen, damit das klar ist !!!

Wenn das nicht baldigst funzt, werde ich meinen Account löschen, weil so einen Schwachsinn braucht kein Mensch !!

Bin stinkesauer !!!

Hi @Anja65, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir noch zu Schwierigkeiten kommt. 
Bitte beachte diesbezüglich hier im Thread die angepinnte Antwort meiner Kollegin @JetteS. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Moin @Franky62, auch wenn ich es absolut nachvollziehen kann, wenn du erbost über anhaltende Komplikationen mit deiner Bezahlmethode bist, hoffe ich, dass wir bei dem Ganzen hier sachlich bleiben können 🙏. Zunächst möchte ich dich herzlich in der Community willkommen heißen und dich allgemein entwarnen: Es gab tatsächlich eine Störung zur Bezahlung mit dem Google Play Store, nur wurde diese bereits gemeinsam mit Google beigelegt. Stelle daher bitte sicher, dass ein eventuelles, altes Joyn PLUS+ Abo gekündigt ist und buche es anschließend neu. Solltest du weiterhin eine bestimmte Meldung erhalten, dann nenne uns diese bitte, damit wir die Umstände eingehender überprüfen können.
Beste Grüße, Lucas

Moin @Franky62, auch wenn ich es absolut nachvollziehen kann, wenn du erbost über anhaltende Komplikationen mit deiner Bezahlmethode bist, hoffe ich, dass wir bei dem Ganzen hier sachlich bleiben können 🙏. Zunächst möchte ich dich herzlich in der Community willkommen heißen und dich allgemein entwarnen: Es gab tatsächlich eine Störung zur Bezahlung mit dem Google Play Store, nur wurde diese bereits gemeinsam mit Google beigelegt. Stelle daher bitte sicher, dass ein eventuelles, altes Joyn PLUS+ Abo gekündigt ist und buche es anschließend neu. Solltest du weiterhin eine bestimmte Meldung erhalten, dann nenne uns diese bitte, damit wir die Umstände eingehender überprüfen können.
Beste Grüße, Lucas

Ich kann beim besten Willen nicht sachlich bleiben, bin einfach stinkesauer….jetzt habt ihr die 6,99 von meinem google konto abgebucht und mein account ist immernoch “free”, was soll denn das, ?? das ist doch Betrug !!!! Richtet das gefälligst….

Wir möchten dir schnellstmöglich helfen, @Franky62, jedoch ist es auch für uns vorab notwendig, die Lage besser einschätzen zu können. Nenne uns dafür bitte die dir dargestellte (Fehler)Meldung, sofern eine auftritt und sende uns die GPA-ID (z.B. “GPA.134-5678-...”), die du deiner jüngsten Bestellbestätigung und Rechnung seitens Google Play Store entnehmen kannst über die Kontaktoption des folgenden Threads zu:

Bitte schließe vorab ebenfalls aus, dass die Buchung unter anderer E-Mail-Adresse besteht. Ansonsten danke ich dir für deine Aufwand. Wir werden das Ganze für dich alsbald klären 🙂.

Wir möchten dir schnellstmöglich helfen, @Franky62, jedoch ist es auch für uns vorab notwendig, die Lage besser einschätzen zu können. Nenne uns dafür bitte die dir dargestellte (Fehler)Meldung, sofern eine auftritt und sende uns die GPA-ID (z.B. “GPA.134-5678-...”), die du deiner jüngsten Bestellbestätigung und Rechnung seitens Google Play Store entnehmen kannst über die Kontaktoption des folgenden Threads zu:

Bitte schließe vorab ebenfalls aus, dass die Buchung unter anderer E-Mail-Adresse besteht. Ansonsten danke ich dir für deine Aufwand. Wir werden das Ganze für dich alsbald klären 🙂.

xxx (Persönliche Daten aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian)

Wir möchten dir schnellstmöglich helfen, @Franky62, jedoch ist es auch für uns vorab notwendig, die Lage besser einschätzen zu können. Nenne uns dafür bitte die dir dargestellte (Fehler)Meldung, sofern eine auftritt und sende uns die GPA-ID (z.B. “GPA.134-5678-...”), die du deiner jüngsten Bestellbestätigung und Rechnung seitens Google Play Store entnehmen kannst über die Kontaktoption des folgenden Threads zu:

Und für die folgenden Monate zieht es gleich vom Google Konto, ich schaudass es immer geladen ist und gut….jeden Monat derselbe Terz….

Und für die folgenden Monate zieht es gleich vom Google Konto, ich schaudass es immer geladen ist und gut….jeden Monat derselbe Terz….

Ausserdem habt Ihr abgebucht ( ist ja auch richtig) aber der Account ist immernoch “free” und nicht Plus

Hey @Franky62, vielen Dank für deine Rückmeldungen! 🙂 Bitte wundere dich nicht, ich habe die persönlichen Daten aus deinen öffentlichem Posts entfernen. Achte bitte darauf keine sensiblen Informationen öffentlich zu posten. Ich muss dich bitten uns den Zahlungsnachweis und die GPA-Nummer noch einmal über die Chat-Funktion zukommen zu lassen, die du in folgendem Artikel findest: 

So kann unser Service-Team das Ganze für dich prüfen. Ich danke dir für die Mühen!
Liebe Grüße, Kilian

Wollt Ihr mich jetzt vollends verarschen oder, ir reisst demnächst der Geduldsfaden, schaltet das ein und gut ich habe die faxen dicke - Ciao

@Franky62 Danke für deine Rückmeldung. Ich kann absolut verstehen, dass dich das Ganze ärgert. Ich bitte dich dennoch hier in der Community einen angemessenen Ton zu wahren. Um eine konstruktive Gesprächsatmosphäre gewährleisten zu können, gelten die in folgendem Artikel beschriebenen Regeln: 

Wir wollen dir gerne mit deinem Problem weiterhelfen. Dazu benötigen wir bitte einen Zahlungsnachweis von dir. Diesen kannst du unserem Service-Team über den Link im folgenden Artikel zukommen lassen: 

Meine Kolleg*innen kümmern sich dann schnellstmöglich um die Prüfung deines Anliegens. Ich danke für deine Mithilfe. 🙏🏻

Wenn es morgen nicht geht werde ich Anwälte einschalten - das gibt es ja auf keinem Schiff schaut doch selbst in eure Computer dann seht ihr doch das abgebucht wurde - euren Schwachsinn darf man niemanden erzählen.... Ich warte jetzt 2 Tage auf die frei schaltung ihr seid nur lächerlich mehr nicht - Ende der Diskussion

Wenn es morgen nicht geht werde ich Anwälte einschalten - das gibt es ja auf keinem Schiff schaut doch selbst in eure Computer dann seht ihr doch das abgebucht wurde - euren Schwachsinn darf man niemanden erzählen.... Ich warte jetzt 2 Tage auf die frei schaltung ihr seid nur lächerlich mehr nicht - Ende der Diskussion

Es funktioniert immernoch nicht, findet ihr das irgendwie toll ??? Anzeige wegen Betrug geht nachher raus….Tschüss

Es funktioniert immernoch nicht, findet ihr das irgendwie toll ??? Anzeige wegen Betrug geht nachher raus….Tschüss

Nochmal: letzte Chance für Euch

[zum Schutz der persönlichen Daten GPA entfernt]

Hey @Franky62, es tut mir wahnsinnig leid, dass es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt.😥 Ich sende dir dazu mal eine PN. Deine Daten habe ich aus datenschutzgründen entfernt, bitte nicht wundern.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen