Vom Support beantwortet

Zahlung im Einzugsverfahren wurde bei PayPal deaktiviert


Hallo zusammen,

 

traurig, dass man sich nicht direkt an jemanden von Joyn wenden kann? Oder hat jemand eine Idee, wie man da jemanden erreichen kann???

Bisher habe ich mein Abo im Einzugsverfahren über PayPal bezahlt. Jetzt wurde mir von PayPal per Mail mitgeteilt, dass meine Zahlung im Einzugsverfahren deaktiviert wurde und ich mich deswegen an Joyn wenden soll.

Warum wird denn einfach so die Zahlung abgelehnt? Wird man denn als zahlender Kunde nicht erst informiert, wenn sich irgendwas ändert? Wenn nicht bezahlt wird, hat das schließlich die Kündigung des Abos zur Folge! Außerdem achte ich immer darauf, dass ich pünktlich meinen Zahlungen nachkomme. Unbezahlte Rechnungen mag ich gar nicht, da wird man schnell als unzuverlässig oder nicht zahlungswillig eingestuft.

 

Weiß jemand, warum meine Zahlung im Einzugsverfahren deaktiviert wurde und was ich tun soll, um das mit Joyn zu klären?

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 21 February 2024, 08:50

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallöchen @Annabelle78, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Mit deinem Thread hast du auch schon jemanden von uns erreicht.😁 Schade, dass du dich extra melden musst. Die Meldung klingt schon etwas kurios, muss ich sagen.🤔 Ich habe direkt eine Anfrage an unser Expert-Team gestellt. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir Bescheid. Bitte habe etwas Geduld.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo Jette,

 

freut mich, dass sich jemand meiner Sache annimmt! Danke erstmal dafür.

Vor rund zwei Stunden habe ich erneut eine E-Mail von PayPal erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass die Stornierung der Zahlung von Joyn gekommen sein soll.

Wenn ich eine Mail-Adresse von Joyn hätte, könnte ich euch diese Mail weiterleiten, wenn das hilft.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, mit Joyn "unter vier Augen" kommunizieren zu können? Denn nicht jede Angelegenheit ist für die Öffentlichkeit bestimmt! 

 

Liebe Grüße,

Annabelle78 

Guten Morgen @Annabelle78, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community. 🖤 Ich danke dir für deine Rückmeldung, das ist lieb von dir. 😘
Unser Expert-Team hat sich bereits um dein Anliegen gekümmert und dir eine E-Mail diesbezüglich gesendet. Schau dazu, falls du noch nicht hast in dein E-Mail-Postfach. 😊
Für einige Anliegen kannst du dich über unseren Chat hier in der Community melden. Diesen findest du unten rechts. Alles was du dort rein schreibst, ist privat und nicht für die Öffentlichkeit ersichtlich. 🤗
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen