Vom Support beantwortet

Zugang entfernen


Wie kann ich den Zugang für einen Fernseher wieder löschen? 
 

Mein Ex-Freund schaut weiterhin über meinen Account Serien ect. weil ich mich dort angemeldet hatte. Wie kann ich ihm jetzt den Zugang entfernen ohne Zugriff auf seinen Fernseher zu haben? 
 

Passwort ändern bringt leider nichts..

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 28 March 2021, 11:44

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Hallo @Christelloni herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Im Zuge dessen hab ich dir deine Geräteliste einmal komplett zurückgesetzt. Es können nun neue Geräte bei Joyn hinterlegt werden, da die alten Geräte gelöscht worden sind.

Viele Grüße, Patrick. 

Hallo Patrick, bei mir herrscht leider genau das selbe Problem. Könntest du mir eventuell auch meine Lishe zurücksetzen? Das wäre sehr lieb von dir. Danke für deine Mühe

und LG!

Hallo @Lindonomo, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:
Lies dir bitte folgenden Artikel zum Thema Geräteliste durch:

Mein Kollege war da leider mit seiner Antwort zu optimistisch. :neutral_face: Das Löschen der Geräte führt NICHT dazu, dass jemand keine Zugriff mehr auf den Account hat, solange dort der Login gespeichert ist. Demnach hilft es auch nichts das Passwort zu ändern, solange das Gerät mit gespeichertem Login arbeitet. Erst, wenn das Gerät länger vom Strom genommen und so der Cache gelöscht wird oder halt Browserdaten gelöscht werden, wird ein neuer Login nötig. Somit liegt es hier in euerer Verantwortung die Zugänge nur zu teilen, wenn ihr sicher seid, dass damit kein Unfug getrieben wird oder halt mit den Nutznießern ins Gespräch zu gehen und ihnen die weitere Nutzung hal zu untersagen, Beste Grüße, Melle

Ich würde meinen Account kündigen und einen neuen erstellen. 
 

 

Könnt ihr bei mir auch bitte alle Geräte entfernen? 
 

Ahoi @Cano76, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Laut unserem System kannst du auch weiterhin Geräte für deinen Account registrieren, daher ist eine Rücksetzung der Liste derzeit nicht notwendig. Über einen gewissen Zeitraum wird diese zudem auch automatisch geleert. Weitere Infos findest du in dem bereits genannten Artikel. Solltest du einen unerlaubten Fremdzugriff auf deinen Account vermuten, kann ich dir die Änderung deines Passwortes an’s Herz legen. Wie das klappt, zeigt dir die folgende Seite:

Liebe Grüße, Lucas

Hallo ich möchte meine Geräteliste löschen und dies funktioniert nicht.

Meine Exfreundin kann einfach weiter Streamen über meinen Account. 

Bitte um sofortige Hilfe 

Ich möchte das ihr alle meine Geräte entfernt von meinem Account. 

Dann kann ich mit einem neuen Passwort und login nur noch meine Geräte registrieren damit meine Exfreundin und dritte nicht über meinen Account Streamen können.

 

Hallo @Larslocke, schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. 😊 Das klingt natürlich nicht so toll. Ich kann absolut verstehen, dass du dies gerne unterbinden möchtest. Eine vollständige Zurücksetzung der Geräteliste durch uns ist jedoch nicht möglich. Das Löschen eines Gerätes garantiert auch nicht, dass das dort gespeicherte Passwort automatisch aus dem Speicher des Gerätes entfernt wird. Wenn du vollständig auf Nummer sicher gehen möchtest, empfehle ich dir dein Joyn PLUS+ Abo zu kündigen und deinen bestehenden Account zu löschen. Anschließend kannst du dich gerne mit einer anderen E-Mail-Adresse neu registrieren und Joyn PLUS+ buchen. So stellst du sicher, dass niemand sonst Zugriff auf deinen Account hat. Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen, und deinen Account löschen kannst, erfährst du in folgenden Artikeln: 

Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen