Skip to main content
Vom Support beantwortet

Joyn Plus nicht aktiv trotz zahlung

Moin liebes Team, 

trotz abgeschlossener Zahlung funktioniert mein joyn plus nicht. Alle Lösungswege die ich erlösen konnte helfen nicht. Darum bitte ich um Hilfe vom Team..

liebsten Dank! 

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Sutnop1997, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😊 Wir haben deine hier hinterlegte E-Mail-Adresse geprüft und konnten unter dieser kein Joyn+-Abo feststellen. 😔 Zur weiteren Prüfung deines Anliegens benötigen wir einen Zahlungsnachweis per E-Mail. 😁 Vielen Dank für deine Mithilfe. 😀 Liebe Grüße, Leon 🤗

3 Kommentare

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • May 18, 2026

Hallo ​@Sutnop1997, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😊 Wir haben deine hier hinterlegte E-Mail-Adresse geprüft und konnten unter dieser kein Joyn+-Abo feststellen. 😔 Zur weiteren Prüfung deines Anliegens benötigen wir einen Zahlungsnachweis per E-Mail. 😁 Vielen Dank für deine Mithilfe. 😀 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Autor
  • Neuling
  • May 18, 2026

Genau diese Antwort habe ich schon unter dem Beitrag von jemandem gesehen, der genau das gleiche Problem wie ich hatte. Etwas nervig. 
eine email Adresse wäre dazu dann auch noch sehr hilfreich 

LeonImr
  • May 18, 2026

Hallo ​@Sutnop1997, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Den Zahlungsnachweis kannst du gerne an info@service.joyn.de senden. 😁 Vielen Dank für deine Mithilfe. 😀 Liebe Grüße, Leon 🤗