Ich habe nun mehrere Diskussionen gestartet die wurden aber immer umgeändert, dass ich nicht weiter mit den Mitarbeitern schreiben kann. Und zwar zahle ich seit Monaten. Es klappt nicht. Ich bekomme keine Hilfe. Es wird gesagt, das wird geprüft. Ich soll Nachweise schicken, dass ich zahle. Hab ich seit Tagen schon gemacht es antwortet keiner auf meine E-Mails. Ich möchte, dass ich jetzt drum gekümmert wird sonst möcht ich bitte für den letzten Monate das Geld zurück. Und bitte lassen Sie diese Diskussion offen, damit ich auch wieder drauf antworten kann und nicht wieder eine neue starten muss
Keine Antwort Joyn + klappt nicht
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.