Vom Support beantwortet

Abbruch beim Abruf durch anderes Gerät


Hallo Hilfe, geht nicht.

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 19 January 2021, 08:43

Kommentar zeigen

4 Kommentare


Hallo @PhilippB,

herzlich Willkommen bei uns in der Joyn-Community! :smiley:

 

Gern helfen wir dir hier weiter! Versuche einmal den Cache und die Cookies des Browsers zu löschen.
Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, kannst du auch einmal dein Passwort ändern, sodass niemand auf einem weiteren Gerät schauen kann. :wink:

Viele Grüße,
Kenneth

Edit: Obacht, ich habe den Titel angepasst, damit anderen Nutzer es leichter finden können. :thumbsup:

Wo kann ich das Passwort für meinen Account ändern ? Es gibt keine Option in den Accountdaten dazu. Ich habe das gleiche Problem. Anmeldung auf anderem Gerät. Stream gestoppt.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Harley, herzlich willkommen in der Community.

Wie du dein passwort ändern kannst, findest du hier:

Viele Grüße

Monique

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @PhilippB und @Harley, konnten euch die Tipps von @Monique weiterhelfen?

Kommentar hinzufügen