Vom Support beantwortet

Abbuchung auf meinem Konto


Hallo, 

ich habe auf meiner Kreditkartenabrechnung jeden Monat eine Abbuchung von 6,99 Euro von Joyn. Ich wüsste gerne für welchen Account das ist. Wie kann ich das herausfinden? 
 

LG Andy 

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 10 March 2021, 19:45

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @A.N.,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du mit dabei bist:hugging: .

Wir schreiben dir eine PN um dein Anliegen zu klären:wink:.

Liebe Grüße,

Dominik.

Hallo, ich bekomme Abbuchungen von Joyn, weiß aber nicht wofür. Ich habe weder ein Abo (das sagt auch meine App unter Abonnements) noch hatte ich bis heute einen Account geschweige denn Mails von Joyn über irgendeine Abbuchungsbestätigung. 

 

Sehr dubios. 

 

Danke für eine zeitnahe Rückmeldung. 

Tynx

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Tynx 

Wir haben dir dazu direkt mal eine PN geschickt, damit wir dem Ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen können.

 

Liebe Grüße,

Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@A.N. Benötigst du noch Hilfe, oder konnte dir @Dominik schon weiterhelfen?

 

Hallo Florian, 

 

danke für die Nachfrage. Leider konnte mir noch nicht geholfen werden. Ich habe mich mal in meinem Freundeskreis durchgefragt ob jemand einen Account von mir hat, gemacht hat oder benutzt. Leider ohne Erfolg. Ich habe mich dann auch erstmal nicht weiter gekümmert. Gibt es denn nicht irgendeine Möglichkeit wenigstens die dazugehörige Emailadresse für zu dem Account, für den bei mir abgebucht wird zu erfahren? 
 

LG Andy 
 

 

@A.N. das ist uns hier nicht möglich. Schreib uns (an Joyn Service) doch mal per PN alle E-Mail-Adressen die in frage kommen könnten.

Kommentar hinzufügen