Gelöst

Abbuchungen ohne Joyn-Account


  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare

Hallo! Es werden Beträge von meinem Konto abgebucht, obwohl keine Mitgliedschaft registriert ist über mein Profil. Somit habe ich auch keinen Zugang! Ich möchte die Mitgliedschaft kündigen. Bitte um Rückmeldung. Danke. 

icon

Lösung von PatrickG 29 April 2021, 15:05

Hey @Fou herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu dieser Herausforderung kommt.
Hattest du in der Vergangenheit einen maxdome-Account mit einem dort bestehenden Abonnement? 
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Fou, du hast dich bereits per E-Mail gemeldet. Aktuell schaut die Fachabteilung drüber, wenn es Neuigkeiten gibt, melden sie sich ein*e Kollege*in bei dir. Solltest du hier noch Fragen haben, schreibe ruhig. Wenn es eine Lösung für dich gibt, gib uns auch hier gerne Bescheid und markiere die Antwort als Lösung.:wink: Liebe Grüße, Josefin.:nerd:

Hey @Fou herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu dieser Herausforderung kommt.
Hattest du in der Vergangenheit einen maxdome-Account mit einem dort bestehenden Abonnement? 
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen