Gelöst

Abbuchungen trotz Kündigung


Hallo,

habe meinen kostenlosen Testmonat bei Joyn+ gekündigt, trotzdem wird seit Januar über Amazon abgebucht.

Bei Joyn Mitgliedschaft steht bei mir Free.

Bitte um Klärung.

icon

Lösung von Kilian 10 March 2021, 12:57

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @mk85 , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Laut meinen Daten hast du über deinen hier angegebenen Account nie ein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Daher muss das Abo über eine andere E-Mail-Adresse gebucht wurden sein. 
Bitte prüfe noch einmal welche E-Mail-Adresse du bei Amazon verwendet hast. Im Zweifelsfall, sende uns bitte die möglichen E-Mail-Adressen und ein Bild der letzten Abbuchung per E-Mail an info@joyn.de . Liebe Grüße, Kilian

@mk85 hey, wollte nur mal eben fragen, ob sich deine Frage und dein Anliegen geklärt hat?

Kommentar hinzufügen