Vom Support beantwortet

Abgelaufene Lizenz


Guten Abend zusammen,

Ich habe seit Monaten Joyn über meinen FireTv Stick schauen können.

 

Seit gestern bekomme ich die Fehlermeldung:

Abgelaufene Lizenz. Wir müssen die Lizenz für Ihre App aktualisieren, bitte versuchen Sie es erneut.

 

Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich die App wieder ans Laufen bekomme?

 

Liebe Grüße 

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 20 February 2021, 14:00

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @Sabrina1999, willkommen in der neuen Community:hugging: Hast du mal nachgeschaut, ob deine Joyn App eventuell ein neues Update hat? Wenn ja, aktualisiere die App bitte. Liebe Grüße, Dominik

Hallo,

@Dominik, danke dir schon mal für deine rückmeldung. Wie kann ich denn genau die app aktualisieren?

Bin unter Einstellungen gegangen, konnte dort aber nichts finden.

Lg

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Sabrina1999, vielen Dank für deine Rückmeldung. :relaxed:

Um eine App auf dem Fire TV zu aktualisieren, musst du zunächst die Abteilung “Apps” im Hauptmenü aufrufen.

Anschließend blätterst du durch die installierten Apps, steht eine Aktualisierung zur Verfügung, erkennst du das an der Schaltfläche “Aktualisieren”.

Dies wird nur bei Apps angezeigt, welche nicht auf dem aktuellen Stand sind.

Viele Grüße,

Robert. :v:

Hallo @Robert ,

Danke dir für deine Hilfe. Die App ist bereits auf dem neuesten Stand. :-(

Hat noch jemand eine Idee? Das Problem besteht leider nach wie vor.

LG

@Sabrina1999 das ist nicht so schön zu lesen, dass es noch immer nicht funktioniert. Hast du schon mal hier geschaut ob etwas dabei, ist was dir hilft? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung, wenn es wieder funktioniert. Sollte es nicht funktionieren, melde dich ebenso gerne nochmal bei uns.

Liebe Grüße Josefin

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Sabrina1999 :raising_hand_tone1: Funktioniert es bei dir wieder oder benötigst du noch Unterstützung?

Kommentar hinzufügen