Gelöst

Abo abschliessen um eine Serie zu schauen?


  • Einsteiger*in
  • 6 Kommentare

Hallo Ich versuche mich schon seit Tagen KOSTENLOS anzumelden um eine Serie zu gucken, geht leider nicht. Muss ich ein ABO abschliessen um etwas zu gucken??? Habe auch schon probiert mich mit meinem Reisepass EU zu registrieren gejt auch nicht!!

 

 

 

 

icon

Lösung von Monique 1 June 2021, 08:37

Hallo @eki, sorry für die Verwirrung. Die Serie kannst du kostenlos und ohne Registrierung schauen. Aktuell kannst du die ersten 2 Folgen schauen - wöchentlich kommt eine neue.
Im PLUS+ Abo kannst du auch schon die restlichen Folgen schauen. Wenn du dich auf der Website ausloggst, siehst du folgendes Bild. Oben siehst du die Folgen, die du kostenlos und ohne Registrierung schauen kannst und unten die Folgen, für die du ein PLUS+ Abo benötigst.
 

Viele Grüße, Monique

Kommentar zeigen

15 Kommentare

Hey und willkommen bei uns in der Community @eki. Schade, dass du solche Schwierigkeiten zum Start hast.:expressionless: Magst du mir verraten, welche Serie du denn schauen möchtest? Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten. 1. Joyn Free - dafür brauchst du nur die Registrierung. Möglichkeit 2, das Joyn PLUS+ Abo. Die Inhalte die nur mit einem Abo gesehen werden können, sind mit einem PLUS+ gekennzeichnet.  Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Ich möchte Gewitter im Herz schauen. Es hiess die wäre komplett kostenlos inkl. Registrierung! 

@ekiGewitter im Herz (komplette Staffel) befindet sich aktuell im Joyn PLUS+ Bereich. Wo genau wurde dir denn gesagt, dass die Serie kostenfrei bei uns zur Verfügung steht? Viele Grüße, Kenneth

Hallo die zwei Darsteller von Gewitter im Herz haben behauptet dass das anschauen dieser Serie und das registrieren vollkommen kostenlos wäre! find es schade das man die Leute anlügt, weil ich mag die beiden sehr! Ich kann ja nicht mal mich registrieren weil mein Alter ja durch ein Perso oder Reisepass EU bestätigt werden muss. Aber die Bestätigung mit einem Reisepass EU funktioniert irgendwie auch nicht!

 

 

 

 

Hey @eki, vielen Dank für deine flinke Rückmeldung. Deinen Unmut kann ich gut verstehen. Kannst du dich noch daran erinnern, wo die beiden das gesagt haben? Dann können wir das mal genauer unter die Lupe nehmen.

Und wegen dem Perso Check schau mal hier rein:

Liebe Grüße, Josefin:nerd:

eigentlich haben es die zwei immer wieder erwähnt dass die Registrierung und die Serie Kostenlos wäre seit dem fest steht wann diese rauskommt. Ich versuche morgen nochmal auf meinem Tablet mich zu registrieren aber für die Serie ein ABO zu machen möchte ich eigentlich nicht. Hoffe die Serie ist bald kostenlos.

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @eki, sorry für die Verwirrung. Die Serie kannst du kostenlos und ohne Registrierung schauen. Aktuell kannst du die ersten 2 Folgen schauen - wöchentlich kommt eine neue.
Im PLUS+ Abo kannst du auch schon die restlichen Folgen schauen. Wenn du dich auf der Website ausloggst, siehst du folgendes Bild. Oben siehst du die Folgen, die du kostenlos und ohne Registrierung schauen kannst und unten die Folgen, für die du ein PLUS+ Abo benötigst.
 

Viele Grüße, Monique

geht nicht! ach wissen Sie was ich lasse es habe echt keine nerven mehr dafür! schade dass es nicht funktioniert! 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @eki, sorry, dass keine Rückmeldung mehr erfolgt ist :pray_tone1:. Auch für die Verwirrung zuvor möchte ich mich noch einmal entschuldigen.
Wie @Monique zuletzt mitgeteilt hat, kannst du “Gewitter im Herz” kostenfrei anschauen. Für alle Free Nutzer (ohne Abo) erscheinen die Folgen wöchentlich. Derzeit sind im Free Bereich die ersten 3 Folgen abrufbar. 
Du meintest, du hast Schwierigkeiten mit dem Abruf. Ich möchte dir wirklich gern helfen, damit die Abrufe klappen. Wird dir denn eine Fehlermeldung beim Abruf angezeigt?
Viele Grüße, Melanie

Hallo wenn ich diese Serie kostenfrei schauen möchte leitet es mich sofort zur Anmeldung meines Kontos. Dann melde ich mich an und ab da geht es nicht mehr weiter.

 

 

 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @eki, es ist natürlich ärgerlich, dass der Abruf nicht funktioniert. Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten denn auf und wie lautet die exakte Fehlermeldung?
Liebe Grüße, Florian

Hey @eki :wave: Konntest du das Problem bereits selbst lösen oder hast du noch weitere Fragen? Spare bei der Beschreibung des Fehlers bitte nicht mit Details, damit wir dir ganz schnell weiterhelfen können :hugging: Sollte es schon geklappt haben, dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Format der “Gewitter im Kopf”-Jungs :ok_hand:
Liebe Grüße, Lucas.

Hey @eki :raising_hand_tone1:, da du dich nicht noch einmal zurückgemeldet hast, gehen wir davon aus, dass es mit dem Abruf doch noch geklappt hat.
Vielleich interessiert dich ja auch unser neues Joyn Original, welches im Juli startet:

Merke es dir am besten schon mal vor. :sunglasses:

Hallo nein leider geht es immer noch nicht! habe aber ehrlich gesagt keine Geduld und Zeit mehr mich damit zu beschäftigen, ich hätte mich sehr darüber gefreut die Serie der Jungs zu sehen. Man bekommt halt leider nicht immer alles. alles gute

@eki Danke für deine Rückmeldung. Es tut uns natürlich echt leid, dass es für dich bisher nicht möglich war die Serie anzuschauen. :disappointed_relieved: Hast du denn unter Umständen schon einmal versucht ob die Tipps aus folgendem Artikel helfen? 

Sollten diese nicht helfen, kannst du uns gerne die Infos zukommen lassen, die du am Ende des Artikels findest. Dann können wir das ganze zur Prüfung an unsere Techniker weiterleiten. :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen