Vom Support beantwortet

abo reaktivieren


ich hatte bis vor kurzem en Abo+ gehabt, aber auf einmal konnte ich keine Filme sehen und nichts hat funktioniert und ich habe mein Ano storniet. Jetzt möchte ich reaktivieren, aber es geht nicht, da ich keine deutsche Kontodaten habe. Ist es nicht möglich joyn ausserhalb Deutschland zu sehen???? 

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 3 March 2021, 08:33

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @susanneraun, Herzlich Willkommen in unserer Community:blush: . Wenn du Joyn abonnieren möchtest ist ein Aufenthalt in Deutschland notwendig. Danach kannst du 180 Tage im EU Ausland Joyn benutzen. 

Liebe Grüße, Dominik.

wie soll das denn möglich sein  in diesen Zeiten - bei der Zahhlung wird gemeldet, dass ich keine deutsche kreditkarte und Paypal habe, das ändert sich ja nicht

@susanneraun aktuelll ist nur möglich Joyn PLUS+ im EU Ausland zu nutzen, wenn es auch in Deutschland gebucht wurde. danach ist es wie @Dominik schon gesagt hat, für 180 Tage möglich, Joyn innerhalb der EU zu nutzen. Eine Buchung aus z.B. Österreich ist nicht möglich. Zudem ist es tatsächlich notwendig, eine deutsche Bankverbindung, Kreditkarte oder ein deutsches PayPal Konto anzugeben.

Liebe Grüße Josefin

Kommentar hinzufügen