Hallo Joyn warum ist zb auf meinem Fire Tv stick,
nicht mein Joyn plus oder sonstiges verfügbar .
Zb was ich so auf dem Tablet oder Pc schaute Email ist die selbe
Wo ist das Problem den
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo Joyn warum ist zb auf meinem Fire Tv stick,
nicht mein Joyn plus oder sonstiges verfügbar .
Zb was ich so auf dem Tablet oder Pc schaute Email ist die selbe
Wo ist das Problem den
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo
Ich habe deinen Account geprüft und kann dir mitteilen, dass dein PLUS+ Abo aktiv und bereit zur Nutzung ist.
Bitte prüfe unbedingt, ob du auf dem Fire-TV-Stick mit der richtigen E-Mail-Adresse angemeldet bist.
Hier ein paar Tipps zum Login mit einem bestehenden Joyn-Account über den Fire-TV-Stick:
1. Öffne die Joyn App und navigiere zum Account-Symbol
2. Wähle rechts den Punkt „Login"
3. Unterhalb der Anmeldeoption mit Amazon findest du einen Link. Gib diesen Link im Browser deines zweiten Gerätes ein
4. Gib deine Login-Daten ein und bestätige sie
Auf deinem Fernseher bekommst du jetzt die Nachricht, dass du dich erfolgreich eingeloggt hast. Bestätige den Bildschirm mit Klick auf „Alles klar“.
Liebe Grüße,
Kilian
es sind überall die selbe adressen
sowie der code der unten drunter steht geht auch nicht
habe mich auch neu auf dem stick angemeldet
es funktioniert nicht
auf dem stick kann ich keine email ändern fals es an der gross und klein schreibung liegt
Hallo
Wichtig ist, dass du den Link über den Browser eines zweiten Geräts eingibst, wie zum Beispiel einem PC, Smartphone oder Tablet. Im Zweifelsfall starte mal die Joyn-App auf dem Fire-TV-Stick neu, dann erhältst du einen neuen Link im Login-Fenster!
Liebe Grüße,
Kilian
was denken sie was ich schon 4 mal gemacht habe
möchte ja das die daten vom pc und tablet auf dem stick erscheinen
obwohl die adressen übereinstimmen von amazon
grade hat es endlich funktioniert
aber warum funktioniert dieser amazon link den nicht
wie KÜNDIGE ICH NUR DIESE community.joyn
weil jetzt weiss ich alles und brauch die nicht mehr
Hallo
Du hast geschrieben, dass es eben funktioniert hat. Ist das Problem mit dem Login auf dem Fire-TV-Stick also gelöst?
Du wünscht außerdem die Kündigung von community.joyn. Willst du also, dass wir deinen Joyn-Community-Account für dich löschen?
Ich will nur sicherstellen, dass ich dein Anliegen richtig verstanden habe. Vielen Dank im voraus!
Liebe Grüße,
Kilian
Ja hatt alles funktioniert zum Schluss danke .
Ja bitte nur aus der Community entfernen. Der Rest brauch ich noch.
Da ich nur wegen Joyn normal mein Kabel Tv gekündigt habe .
Hab mehr davon ein Abo bei Joyn zu haben als das dumme normale Kabel tv
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.