Hallo, wollte einmal Fragen ob noch jemand Probleme seit heute hat mit dem Streamen?
(Gestern den 23.02.2021 ging noch alles)
Wollte mir soeben ein Film anschauen, aber dieser spielt nicht ab, dann habe ich es bei anderen Filmen mal versucht, aber auch da Funktioniert es nicht. Selbst bei Serien wird nichts mehr abgespielt.
Ich sag aber auch so mal vorab, an meiner Internetverbindung liegt es nicht, die ist vollständig gegeben und es ist eine 100K Leitung. Habe auch schon bei anderen Streaming Anbieter nachgeschaut, aber da Funktioniert alles.
Sollte das schon wieder ein Systemfehler bei Joyn sein, dann bin ich echt am Überlegen zu Kündigen und mir mein Geld zurück zu holen, weil da macht es echt kein Spaß mehr über Joyn was zu schauen, wenn es ständig Probleme gibt. Da frag ich mich auch noch dazu, warum es Hauptsächlich bei Joyn Probleme gibt (Bei anderen Anbietern gibt es auch Probleme, aber nicht so Extrem) und warum die nicht eine Allgemeine Mail versenden das es derzeit Probleme gibt und daran gearbeitet wird (Wird beispielweiße bei Prime und Netflix getätigt). Dann würden sich auch die Leute sich nicht so Ärgern darüber und könnten sich darauf Einstellen. Ich weiß, es ist manchmal einfacher gesagt, aber jeder Informatiker/Fachinformatiker (Im Support sind Hauptsächlich Informatiker/Fachinformatiker mit dem Schwerpunkt Systemintegration) weiß, dass man eine Standard Mail abspeichern und verschicken kann an alle Nutzer.
Deshalb bitte ich jetzt, diese Fehler zu beseitigen und auch mal Mails versenden, wenn was ansteht oder es Probleme gibt!!!
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigen