Frage

Abruf von Live-TV nicht möglich / Passwort-Reset funktioniert nicht


Joyn geladen kann keine tv programme mehr öffnen und finde den link nicht für mein neues passwort


7 Kommentare

Hey @Helli, schön, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen! 😊 Dein Anliegen ist natürlich weniger schön. Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen des Live-TVs und beim Passwort-Reset verzeichnest.
Auf welchem Gerät versuchst du denn das Live-TV abzurufen? Hast du den Abruf schon mal über ein alternatives Gerät getestet? 
Bezüglich des Passwort-Resets schau gerne mal in folgenden Artikel: 

Achte darauf auch in deinem Spam-Ordner nachzuschauen, oftmals verstecken sich die E-Mails dort, wenn sie nicht im Posteingang zu finden sind. Danke schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Danke für die Hilfe aber es ist nicht besser geworden. Vor ca.4 Wochen funktionierte noch alles.Ich bin schon soweit Joyn zu kündigen. 

Moin @Helli, es ist überaus bedauerlich, dass weiterhin keine Abrufe möglich zu sein scheinen 😕 Allerdings benötigen wir unbedingt einen kleinen Schub Details, damit wir dir präzise weiterhelfen können. Wie treten die entstandenen Schwierigkeiten denn genau in Erscheinung? Beginnen diese direkt beim Login? Hast du diesbezüglich bereits @Kilians Tipps beachtet? Erhältst du z.B. eine Fehlermeldung, wenn du Sender des LiveTVs abspielst? Tritt dies nur bei bestimmten Sendern oder Inhalten der Mediathek auf? Und zu guter Letzt: Welches Gerät ist davon denn eigentlich betroffen? Über deine Mithilfe kommen wir sicherlich schnell zu einer Lösung 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo Danke für die Antwort.Login ist noch okay. @Kilian Tip beachtet.Keine Fehlermeldung tritt bei allen Aktivitäten zum Laden auf .(lädt  und lädt) bis zum Abbruch.Betroffenes Gerät SM-A326B/DS.Übrigens die Konkurrenz habe ich keine Propleme.Ich weiß nicht was los ist.Kann man denn prüfen ob ich die neuste Version habe.Grüß @Helli 

@Helli Danke für deine Rückmeldung! Sorry, dass es weiterhin zu diesen Problemen kommt. 😕
Ich würde dich in diesem Fall bitten einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu testen:  

Sollte der Fehler weiterhin bestehen, dann sende uns bitte einmal die noch fehlenden Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Daten können wir das Ganze an unsere Expert*innen weiterleiten. 
Ich danke dir nochmal für deine Mühen! 

Hallo Leute vielen Dank für eure Hilfe. Momentan läuft meine App wieder nach dem 1.Tipp

@Helli Super, dass freut uns natürlich sehr! Dann wünsche ich dir nun wieder gute Unterhaltung auf Joyn! 😊 
Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

 

Kommentar hinzufügen