Vom Support beantwortet

Abrufschwierigkeiten auf SmartTV und Mobilgerät


Ich habe mir das Joyn Plus Abo geholt. Nun spinnt die App auf dem Handy sowohl als auch auf dem Smart TV… Das ist ziemlich sus🌝

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 2 June 2023, 18:33

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Ahoi @Didlovski, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen ✌ Auch wenn es mir sehr leid tut, dass du dein Joyn PLUS+ Abo nicht sofort nutzen konntest, kann ich dich bereits entwarnen: Unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse lässt sich eine völlig intakte Buchung vorfinden. Bitte stelle also sicher, dass du mit dem korrekten Account eingeloggt bist. Zudem ist mir aufgefallen, dass die Adresse noch gar nicht bestätigt ist. Sei daher bitte so gut und klicke auf den Link in der E-Mail, die du erhältst, wenn du du dich einloggst 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen