Frage

Account erstellt - oder nicht erstellt


Hallo, ich habe Probleme mit meinem Account. Ich kann keine Account Details einsehen oder ein Plus Abo abschliessen. Ich denke mein Account wurde nicht richtig aufgesetzt.

Ich habe gestern versucht einen Account zu erstellen. Dafür bin ich einfach über die “Passwort vergessen” Option gegangen, weil ich nicht wusste ob ich mich vielleicht früher schonmal angemeldet hab. Anscheinend hatte ich noch keinen Account, trotzdem habe ich dann eine Email erhalten, um ein neues Passwort zu vergeben. Aber mir wurde nie eine Registrierungsemail oder sonstiges zugesendet. Das heißt, ich hatte auch keine Möglichkeit irgendwelche Daten zu hinterlegen.

Und nun ist der Account nicht wirklich nutzbar, ich bin zwar quasi eingeloggt, aber kann nichts machen.

Kann sich das bitte mal jemand anschauen. Danke und viele Grüße


4 Kommentare

Hey @Frage herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich konnte in unserem System leider keinen Account unter deiner E-Mail-Adresse finden,
Möglicherweise hat das Erstellen eines Accounts nicht funktioniert.
Hast du die Registrierung bereits einmal erneut ausprobiert?
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Frage, benötigst du noch Unterstützung, oder konnte dir @PatrickG bereits weiterhelfen? Liebe Grüße, Florian 

Hey, ich habe mich jetzt mit einer neuen Email-Adresse registriert. Habe auch die Bestätigungsmail bekommen, aber es hat nichts geholfen. Ich kann auch mit dem neuen Account keine Account-Details sehen oder ein Plus Abo abschließen. Ich komme jeweils nur in eine endlose Ladeschleife und nichts passiert. Habe es mit diversen Browsern probiert, nichts funktioniert. Ziemlich nervig... 

Ahoi @Frage2.0, willkommen zurück :wave: Das klingt wirklich recht kurios. Allerdings konnte ich bei diesem Mal sogar eine erfolgreiche Registrierung feststellen. Das Login sollte also ohne Weiteres möglich sein. Hast du es bereits auf einem weiteren Gerät z.B. in der App ausprobiert?
Liebe Grüße, Lucas 

Kommentar hinzufügen