Vom Support beantwortet

Account gehacked

  • 9 January 2022
  • 1 Kommentar
  • 136 Ansichten

Hallo, mein Account wurde gehacked, das Passwort habe ich schon geändert aber es wird immer noch angezeigt, dass jemand anderes Schaut und ich kann nicht weiterschauen.

Wie kann man die anderen Geräte rausschmeißen?

 

Bitte um schnelle Hilfe, danke!

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 9 January 2022, 19:40

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Ahoi @Nyleve, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Es tut mir fürchterlich leid, dass sich jemand unberechtigten Zugang zu deinem Account verschaffte. Gut, dass du so schnell reagiert und dein Passwort sofort geändert hast :thumbsup: Die Geräteliste habe ich dir natürlich ebenfalls zurückgesetzt, damit du deine Geräte wieder einwandfrei anmelden kannst. Gib uns bei weiteren Komplikationen doch gern Bescheid.
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen