Frage

Account gehackt - Wie kann ich die Geräte abmelden?


Mein Account wurde wohl gehackt. Das Passwort habe ich zurückgesetzt. Nur wird mir beim gucken ständig angezeigt, dass jemand anderes drin ist.

Wie zur Hölle melde ich die Geräte ab?!


6 Kommentare

Ahoi @leckOmeO, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Es tut mir sehr leid, dass du einen unberechtigten Fremdzugriff zu beklagen hast. Gut, dass du schon die Änderung deines Passwortes vorgenommen hast. Ich habe unsere Techniker*innen über diesen Zustand in Kenntnis gesetzt, auf dass in wenigen Minuten die verwendeten Geräte aufgeräumt werden. Setze dein Passwort nun bitte noch einmal zurück und probiere den Abruf erneut. Nun dürfte wieder alles seinen gewohnten Gang gehen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo Lucas,

 

Passwort habe ich geändert, trotzdem hat noch jemand Zugriff. Ich bekomme ständig die Nachricht, dass bereits jemand schaut.

Bitte sperrt sie alle noch angemeldeten Geräte.

 

VG

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @leckOmeO, deine Geräteliste wurde bereits zurückgesetzt. Gestern wurde sie erneut mit neuen Geräten besetzt. Wenn du Bedenken hast, dass weiterhin Dritte Zugriff auf deinen Account haben, empfiehlt sich eine Accountlöschung. Wie du diese durchführen kannst, ist hier nachlesbar: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo @leckOmeO, hat sich deine Frage damit geklärt? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

 

naja geklärt nicht wirklich.

Für mich lässt es sich so zusammenfassen:

Es ist Joyn nicht möglich alle angemeldet Geräte anzumelden und zur Eingabe des neuen Passworts zu zwingen.

Folglich sind die Geräte derjenigen, die das gehackte Passwort nutzen für immer angemeldet und können immer wieder der Geräteliste hinzugefügt werden.

Sofern das stimmt kündige ich einfach meinen Account und ihr habt einen Kunden weniger, weil das ist für mich nicht akzeptabel.

 

 

Hey @leckOmeO den Unmut darüber können wir verstehen.
Die Techniker*innen haben die Geräteliste bereits geleert.
Dennoch scheint es, als wären immer neue Geräte wieder hinterlegt worden.
In diesem Falle ist es ratsam, das Abonnement zu beenden und auch den Account zu löschen, wie @Florian bereits mitgeteilt hatte.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen