Frage

Accountlöschung rückgängig machen?


Hallo,

 

ich habe ausversehen die Löschung meines Accounts veranlasst Kann man das rückgängig machen?


3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Ina9797, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Eine Accountlöschung kann man leider nicht mehr rückgängig machen, du kannst dir aber jederzeit einen neuen Account erstellen. Tut mir sehr leid, dass ich dir hier keine besseren News mitbringen kann. Liebe Grüße, Florian

Hallo @Ina9797, wir haben das Ganze noch einmal geprüft und unsere Expert*innen kontaktiert um an der versehentlichen Datenlöschungsanfrage noch etwas zu drehen.
Wir geben dir hier im Thread Bescheid, sobald wir eine Rückmeldung haben. Bis dahin bitte ich dich um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Huhu @Ina9797, gute Neuigkeiten. Wir konnten die Datenlöschung für dich stoppen. Nach Wirkung der Kündigung bleibt dein Account als FREE Account bestehen und kann weiter von dir genutzt werden. 🤗 Schön, dass du uns erhalten bleibst.
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen