Frage

Accountlöschung und maxdome Store-Inhalte

  • 21 Februar 2021
  • 1 Kommentar
  • 17 Ansichten

  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Ich habe mich eingeloggt, habe damit aber auf den ersten Blick einen neuen Joyn-Account registriert. Meine gekauften Maxdome-Inhalte sind nicht zu finden und irgendwoher habt Ihr mein Geburtsdatum gespeichert, dass ich aber nirgendwo eingegeben hatte.

Wenn ich mich aber mit den hier verwendeten LogIn-Daten direkt bei Maxdome einloggen will, erkennt er die Daten nicht.

Vielleicht habt Ihr ja eine gute Erklärung für mich, ansonsten ersuche ich Euch meinen Account zu löschen, inklusive aller persönlichen Daten!!! Dafür hätte ich selbstverständlich gerne eine schriftliche Bestätigung von Euch!


1 Kommentar

Benutzerebene 4

Hallo @Caligula100, herzlich Willkommen in unserer Community. 
Ich habe mich für dich umgesehen. Unter deiner E-Mail-Adresse wurde ein Joyn Free Account angelegt. Bei der Registrierung wird das Geburtsdatum abgefragt. 
Wie du deinen Joyn-Account löschen lassen kannst, findest du hier: 

Einen maxdome-Account konnte ich unter deiner E-Mail-Adresse nicht finden. Hast du zufällig deine maxdome Kundennummer zu Hand? Dann teile uns diese doch am Besten per PN an @Joyn Service mit und wir schauen nach. 
Viele Grüße, Melanie

PS: Bitte wundere dich nicht. Ich habe den Titel deines Threads ein wenig angepasst, damit andere Nutzer mit demselben Anliegen schneller Hilfe finden. 

Kommentar hinzufügen