Hallo Leute,
Jemand fremdes hat sich Zugang in mein Joyn Konto verschaffen, weshalb ich das Passwort änderte.
Ist der Dritte nun auch abgemeldet?
Liebe Grüße
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo Leute,
Jemand fremdes hat sich Zugang in mein Joyn Konto verschaffen, weshalb ich das Passwort änderte.
Ist der Dritte nun auch abgemeldet?
Liebe Grüße
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHey
In diesem Fall ist es tatsächlich ratsam den Account zu löschen und dich mit einer alternativen E-Mail-Adresse neu zu registrieren. Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du auch bereits eine Datenlöschanfrage an uns gesendet. Diese wird schnellstmöglich von unserem Service-Team bearbeitet. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hey
In diesem Fall ist es tatsächlich ratsam den Account zu löschen und dich mit einer alternativen E-Mail-Adresse neu zu registrieren. Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du auch bereits eine Datenlöschanfrage an uns gesendet. Diese wird schnellstmöglich von unserem Service-Team bearbeitet. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Vielen Lieben Dank für die Auskunft!! Ich würde mich herzlich über die Löschung meines Accounts in naher Zeit freuen!! 😁
Liebe Grüße, Nisan 🤧
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.