Vom Support beantwortet

Accountzugriff durch Dritte - Passwortänderung als Lösung?


Hallo Leute,

Jemand fremdes hat sich Zugang in mein Joyn Konto verschaffen, weshalb ich das Passwort änderte.

Ist der Dritte nun auch abgemeldet?

Liebe Grüße

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 15 May 2023, 12:34

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Nisan_, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Dass klingt natürlich alles andere als optimal. Ich kann verstehen, dass du dir eine sichere Lösung wünschst.
In diesem Fall ist es tatsächlich ratsam den Account zu löschen und dich mit einer alternativen E-Mail-Adresse neu zu registrieren. Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du auch bereits eine Datenlöschanfrage an uns gesendet. Diese wird schnellstmöglich von unserem Service-Team bearbeitet. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Nisan_, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Dass klingt natürlich alles andere als optimal. Ich kann verstehen, dass du dir eine sichere Lösung wünschst.
In diesem Fall ist es tatsächlich ratsam den Account zu löschen und dich mit einer alternativen E-Mail-Adresse neu zu registrieren. Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du auch bereits eine Datenlöschanfrage an uns gesendet. Diese wird schnellstmöglich von unserem Service-Team bearbeitet. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Vielen Lieben Dank für die Auskunft!! Ich würde mich herzlich über die Löschung meines Accounts in naher Zeit freuen!! 😁

Liebe Grüße, Nisan 🤧

Kommentar hinzufügen