Vom Support beantwortet

Accountzugriff durch Dritte - Passwortänderung als Lösung?


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo Leute,

Jemand fremdes hat sich Zugang in mein Joyn Konto verschaffen, weshalb ich das Passwort änderte.

Ist der Dritte nun auch abgemeldet?

Liebe Grüße

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 15 June 2023, 21:27

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hey @Gaffy, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt und sich scheinbar jemand deiner Daten bemächtigt hat. Bitte prüfe deinen Spam Ordner, ob sich die E-Mail dort versteckt hat. Wenn du weiterhin keine E-Mail zum zurücksetzen des Passworts erhältst, wende dich bitte an den Support von 7Pass. In deinem Fall ist es allgemein jedoch ratsam, dass du deinen Account löschen lässt und dich entsprechend neu registrierst. Wie du das machst, erfährst du hier. Melde dich gerne, wenn du weitere Fragen hast.
Liebe Grüße, Jette 

Da mein Account wohl geknackt wurde, wollte ich das Passwort ändern, laut Anleitung sollte man Passwort vergessen anklicken, dann kommt Info Link gesendet. Habe ich 5 x gemacht, kommt keine Email und alte Account läuft unverändert. Gibt es denn nicht einen Gesprächspartner, also einfach eine Telefonnummer ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Nisan_, bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. 🙏 Ich habe unsere Expert*innen damit beauftragt zu prüfen, warum die Datenlöschung noch nicht vollzogen wurde. Wir melden uns bei dir, sobald es Neuigkeiten gibt. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Nisan_, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Dass klingt natürlich alles andere als optimal. Ich kann verstehen, dass du dir eine sichere Lösung wünschst.
In diesem Fall ist es tatsächlich ratsam den Account zu löschen und dich mit einer alternativen E-Mail-Adresse neu zu registrieren. Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du auch bereits eine Datenlöschanfrage an uns gesendet. Diese wird schnellstmöglich von unserem Service-Team bearbeitet. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Könnt ihr bitte den Account löschen. Es ist nun schon mehr als 2 Wochen her?

Wann wurd der Account nun gelöscht? Könnt ihr bitte endlich den Account löschen?

Hey @Nisan_, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Dass klingt natürlich alles andere als optimal. Ich kann verstehen, dass du dir eine sichere Lösung wünschst.
In diesem Fall ist es tatsächlich ratsam den Account zu löschen und dich mit einer alternativen E-Mail-Adresse neu zu registrieren. Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du auch bereits eine Datenlöschanfrage an uns gesendet. Diese wird schnellstmöglich von unserem Service-Team bearbeitet. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Vielen Lieben Dank für die Auskunft!! Ich würde mich herzlich über die Löschung meines Accounts in naher Zeit freuen!! 😁

Liebe Grüße, Nisan 🤧

Hey @Nisan_, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Dass klingt natürlich alles andere als optimal. Ich kann verstehen, dass du dir eine sichere Lösung wünschst.
In diesem Fall ist es tatsächlich ratsam den Account zu löschen und dich mit einer alternativen E-Mail-Adresse neu zu registrieren. Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du auch bereits eine Datenlöschanfrage an uns gesendet. Diese wird schnellstmöglich von unserem Service-Team bearbeitet. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen