Gelöst

Alle Daten gelöscht nach dem Schauen von live TV ?!


Hallo liebes Joyn Team und alle anderen Joyn Nutzer, 

ich habe heute zum ersten Mal live TV geschaut und bis dahin hat mein Joyn+ Konto einwandfrei funktioniert. Als die Sendung dann vorbei war wollte ich eine Serie weiter schauen (nicht mehr im Live TV) und musste leider feststellen dass alle meine Daten gelöscht wurden. Alle Serien und Filme die ich mir gespeichert hatte und alle anderen Serien die ich bis dahin angefangen hatte waren weg und es sah so aus wie ganz am Anfang als ich mein Konto erstellt hatte. Ich kann nirgendwo mehr sehen wo ich stehen geblieben bin bei den Serien und Filmen die ich angefangen hatte und ich habe auch nicht mehr die Möglichkeit Serien und Filme zu speichern.

Zudem habe ich noch keine Fehlermeldung oder Ähnliches bekommen weshalb ich nun auch nicht mehr weiter weiß. Ich habe mich auf allen meinen Geräten neu angemeldet, als das dann nicht funktionierte habe ich mich wieder abgemeldet und die App einmal überall gelöscht und wieder installiert doch das alles hat nicht funktioniert. 
 

Ich würde mich sehr über eine Antwort und über eine Lösung des Problems freuen. 

Mit freundlichen Grüßen Julia 

icon

Lösung von PatrickG 19 February 2021, 10:31

Hallo @Juliaaa herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So macht das natürlich keinen Spaß. Ich hab dir hier einmal den passenden FAQ Artikel verlinkt. Probier die dort aufgeführten Tipps gern einmal aus: 

Viele Grüße, Patrick.

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Juliaaa herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So macht das natürlich keinen Spaß. Ich hab dir hier einmal den passenden FAQ Artikel verlinkt. Probier die dort aufgeführten Tipps gern einmal aus: 

Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Juliaaa, deine Anfrage ist ja schon eine Weile her. Haben dir die Tipps von @PatrickG denn geholfen?

Kommentar hinzufügen