Hallo liebes Joyn Team und alle anderen Joyn Nutzer,
ich habe heute zum ersten Mal live TV geschaut und bis dahin hat mein Joyn+ Konto einwandfrei funktioniert. Als die Sendung dann vorbei war wollte ich eine Serie weiter schauen (nicht mehr im Live TV) und musste leider feststellen dass alle meine Daten gelöscht wurden. Alle Serien und Filme die ich mir gespeichert hatte und alle anderen Serien die ich bis dahin angefangen hatte waren weg und es sah so aus wie ganz am Anfang als ich mein Konto erstellt hatte. Ich kann nirgendwo mehr sehen wo ich stehen geblieben bin bei den Serien und Filmen die ich angefangen hatte und ich habe auch nicht mehr die Möglichkeit Serien und Filme zu speichern.
Zudem habe ich noch keine Fehlermeldung oder Ähnliches bekommen weshalb ich nun auch nicht mehr weiter weiß. Ich habe mich auf allen meinen Geräten neu angemeldet, als das dann nicht funktionierte habe ich mich wieder abgemeldet und die App einmal überall gelöscht und wieder installiert doch das alles hat nicht funktioniert.
Ich würde mich sehr über eine Antwort und über eine Lösung des Problems freuen.
Mit freundlichen Grüßen Julia
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigen