Frage

Alten Account löschen


Ich habe einen alten Maxdome Account, der zum Joyn plus Account wurde, ich habe aber keinen Zugang mehr zu der eMail Adresse und würde den Account nun gerne löschen lassen!


2 Kommentare

Ahoi @Pixel165, herzlich willkommen in der Community :wave:
Wenn kein Zugriff mehr auf das alte Postfach besteht, können wir deinen Löschungswunsch natürlich gut nachvollziehen. Ich lasse dir nun eine PN zukommen, damit hier keine datenschutzrechtlichen Diskrepanzen entstehen.
Wir finden bestimmt schnell eine Lösung für dich :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

@Pixel165, ich habe seit einiger Zeit keine Rückmeldung mehr von dir vernehmen können. Antworte doch gern auf die PN, die ich dir gesendete habe, damit wir dein Anliegen geschwind für dich lösen können :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen