Vom Support beantwortet

Altersbestätigung


Hallo,

ich muss mein Alter mit meiner Ausweisnummer bestätigen, aber anscheinend habe ich mich schon 50x vertippt. Ich habe noch nie meine Ausweisnummer irgendwo eingegeben. Also wie kann ich jetzt mein Alter bestätigen?!? Kann ich euch eine E-Mail mit einem Bild von meinem Ausweis schicken? 

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 2 July 2021, 15:47

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @isabell2607 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Schau gern einmal hier in den folgenden FAQ Artikeln vorbei: 

Viele Grüße, Patrick.

@isabell2607 Hat sich deine Frage damit geklärt? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen