Gelöst

Altersfreigabe


Benutzerebene 1

Hallo, irgendwie ist mein Account doppelt vorhanden mit der selben email usw. ich kann auch nicht mehr in den alten einloggen um diesen zu löschen, bitte um Überprüfung, Danke.

icon

Lösung von mrrtr28 16 January 2021, 20:39

@Camie 

Ich hatte eine ähnliche Situation bezüglich des Jugendschutz-PINs.

Du kannst in deinem aktuellen Account unter Jugendschutz unten rechts den Chat öffnen. Dort wird dann deine Altersfreigabe manuell mit einem Joyn Mitarbeiter live mit dir durchgeführt. Alternativ kannst du auch eine Email an info@joyn.de schicken, um eine erneute Altersfreigabe zu ermöglichen. Letzteres hatte ich damals gemacht und es hat sofort geklappt.

Oder, wie @GratefulDead geschrieben hat, über eine private Nachricht an @Joyn Service.

Du hast also mind. drei Möglichkeiten eine Altersfreigabe für deinen neuen Account zu ermöglichen!:wink:

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen. Du kannst jedoch gern ein neues Thema erstellen.

12 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Camie 

Komisch :thinking: Meinst du mit “doppelt vorhanden”, dass du gerade versucht hast, einen Account zu erstellen, dir dabei aber angezeigt wird, dass die Email bereits einen Account zugeordnet ist?

Hallo @Camie ,

willkommen in der Community, generell ist es nicht möglich, sich mit der gleichen E-Mail-Adresse doppelt zu registrieren. Welchen Anhaltspunkt hast du, dass du doppelt registriert wärst?

viele Grüße Thomas

Benutzerebene 1

Naja, hatte mich für das Premium registriert und das war weg, dann unter Jugendschutz konnte ich meinen Perso nicht mehr eintragen, weil der schon vorhanden war...

Komisch @Camie , hast du deinen Perso schon mal für den Jugendschutz eingegeben?

Grundsätzlich kann mal den Perso nur einmal im Account hinterlegen bzw für einen Altersnachweis eingeben.:nerd:

 

Viele Grüße Josefin

Benutzerebene 1

Ja, hatte ich schon einmal eingegeben, aber dann war ja alles weg und nun gehts nicht mehr.

Gibts hier kein richtigen Support, die sich um solche Sachen kümmern ? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Camie  ich finde die Leute machen hier einen tollen Job. Manchmal dauert es eine weile, weil so viele Themen deren Aufmerksamkeit erfordert 😉 Aber du hast auch die Möglichkeit über PN an @Joyn Service zu schreiben und dein Problem zu schildern.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Camie 

Ich hatte eine ähnliche Situation bezüglich des Jugendschutz-PINs.

Du kannst in deinem aktuellen Account unter Jugendschutz unten rechts den Chat öffnen. Dort wird dann deine Altersfreigabe manuell mit einem Joyn Mitarbeiter live mit dir durchgeführt. Alternativ kannst du auch eine Email an info@joyn.de schicken, um eine erneute Altersfreigabe zu ermöglichen. Letzteres hatte ich damals gemacht und es hat sofort geklappt.

Oder, wie @GratefulDead geschrieben hat, über eine private Nachricht an @Joyn Service.

Du hast also mind. drei Möglichkeiten eine Altersfreigabe für deinen neuen Account zu ermöglichen!:wink:

Benutzerebene 1

Danke für die Antworten, werde das mal probieren.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Camie

Keine Ursache! :relaxed: Dafür ist die Community da! :wink:

Viel Erfolg! :fingers_crossed: Und wenn ein Vorschlag geklappt hat, einfach diesen als Lösung markieren, damit andere User mit demselben Problem sofort die Lösung sehen. :nerd:

 

Benutzerebene 1

Problem gelöst, Danke.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Camie

Super :thumbsup:  Viel Spaß beim Streamen! :wink:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

@Camie, super, dass das nun geklappt hat. Wir wünschen dir nun viel Spaß. Schau z.B. mal bei der aktuellen 7. Staffel von “The 100” rein. 
Viele Grüße
Melanie