Gelöst

Altersfreigabe funktioniert nicht, es wird immer ein roter Rand angezeigt


Also als aller erstes für was gibt es eine App wenn man wegen jeder kleinichkeit auf die Homepage  geschickt wird , umständlicher geht's nicht . Ich wollte einen Pin für die altersfreigabe festlegen und meine ausweisnummer eingeben bei einem neuen perso und das erste Feld ist um ein Eingabe Feld zu klein somit wird mir immer ein roter Rand angezeigt . Also ist es mir garnicht möglich dann geh ich auf Hilfe und sogar Kontakt und ich werde in an die Community verwiesen .

icon

Lösung von Kenneth 7 Juni 2021, 19:24

@Marco86 Hallo und herzlich willkommen in der Community! Hier findest du noch einmal alle Varianten bzgl. der verschiedenen Dokumente:

Du kannst auch für die Freischaltung den Chat nutzen, welcher direkt ganz unten im Artikel verlinkt ist. Notfalls kannst du auch eine E-Mail an info@joyn.de mit dem Nachweis schicken. Viele Grüße, Kenneth

Edit: Titel angepasst

Kommentar zeigen

2 Kommentare

@Marco86 Hallo und herzlich willkommen in der Community! Hier findest du noch einmal alle Varianten bzgl. der verschiedenen Dokumente:

Du kannst auch für die Freischaltung den Chat nutzen, welcher direkt ganz unten im Artikel verlinkt ist. Notfalls kannst du auch eine E-Mail an info@joyn.de mit dem Nachweis schicken. Viele Grüße, Kenneth

Edit: Titel angepasst

Hey @Marco86 :raising_hand_tone1:, waren die Tipps von @Kenneth hilfreich? Hat es mit der Eingabe deiner Ausweisnummer geklappt oder benötigst du noch Hilfe?

Kommentar hinzufügen