Gelöst

Altersnachweis bereits durchgefĂĽhrt


Ich habe meine Personal id online eingetippt und aufm Fire tv stick soll ich es noch einmal eingeben 🙄 funktioniert aber nicht da jetzt da steht wird schon verwendet... ich kündige sofort wieder ist mir echt zu dumm 

icon

Lösung von Melanie 21 Februar 2021, 19:51

Hallo @Stevo2000, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1: . 
Wundere dich bitte nicht. Ich habe deinen Thread ein wenig umbenannt und ihn in die Kategorie “Dein Joyn Account” verschoben. So finden ihn andere Nutzer mit demselben Anliegen schneller. 
Ich habe mir deinen Account angesehen. Der Altersnachweis wurde bereits durchgeführt. Besitzt du eventuell mehrere E-Mail-Adressen? Denn ein Joyn PLUS+ Abo besteht in deinem Account derzeit nicht. Wenn ja, prüfe bitte zunächst einmal, ob du am Fire TV Stick mit derselben E-Mail-Adresse wie online im Webbrowser eingeloggt bist. Ansonsten kann ich dir empfehlen den Fire TV Stick zunächst einmal neu zu starten. 
Viele GrĂĽĂźe, Melanie

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Stevo2000, wie schaut’s denn aus? Hat dir mein Tipp geholfen oder benötigst du noch Unterstützung? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Stevo2000, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1: . 
Wundere dich bitte nicht. Ich habe deinen Thread ein wenig umbenannt und ihn in die Kategorie “Dein Joyn Account” verschoben. So finden ihn andere Nutzer mit demselben Anliegen schneller. 
Ich habe mir deinen Account angesehen. Der Altersnachweis wurde bereits durchgeführt. Besitzt du eventuell mehrere E-Mail-Adressen? Denn ein Joyn PLUS+ Abo besteht in deinem Account derzeit nicht. Wenn ja, prüfe bitte zunächst einmal, ob du am Fire TV Stick mit derselben E-Mail-Adresse wie online im Webbrowser eingeloggt bist. Ansonsten kann ich dir empfehlen den Fire TV Stick zunächst einmal neu zu starten. 
Viele GrĂĽĂźe, Melanie

Kommentar hinzufĂĽgen