Gelöst

Altersnachweis, jedoch Perso schon genutzt

Musste auf vorhandene Email Adresse neuen Account machen... warum auch immer...nun kann ich keine Altersfreigabe freischalten weil Personalausweisnummer schon benutzt

icon

Lösung von Kilian 3 Juni 2021, 19:03

@Nyze Danke für deine Rückmeldung! Schade, dass es im Chat bisher nicht geklappt hat. Sende uns am Besten einfach ein amtliches Dokument mit ersichtlichem Namen und Geburtsdatum per E-Mail an info@joyn.de.Wir kümmern uns dann gern um die Freischaltung für dich. :pray_tone1:

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Nyze. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Keine Sorge, wir kriegen das hin :wink:. Besser gesagt die Kollegen im Chat helfen dir gern dabei, das Alter für dich im neuen Account zu bestätigen. Du findest einen Link zum Chat ganz unten im folgenden FAQ-Artikel: 

Viele Grüße, Melanie
PS: Ich habe den Titel deines Threads noch angepasst, damit das Anliegen deutlicher zu erkennen ist. So finden andere Nutzer mit denselben Schwierigkeiten schneller Hilfe. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Nyze, wie schaut’s denn bei dir aus? Konnten die Kollegen dir bereits beim Altersnachweis helfen? 

Nein geht immernoch nicht... Hab Foto im Livechat hochgeladen aber es wurde keine Datei hochgeladen...

@Nyze Danke für deine Rückmeldung! Schade, dass es im Chat bisher nicht geklappt hat. Sende uns am Besten einfach ein amtliches Dokument mit ersichtlichem Namen und Geburtsdatum per E-Mail an info@joyn.de.Wir kümmern uns dann gern um die Freischaltung für dich. :pray_tone1:

Hab ich gemacht ... Danke schonmal

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Nyze, vielen Dank für deine Rückmeldung. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen