Vom Support beantwortet

Altersverifikation funktioniert nicht


Ich würde die Altersfreigabe freischalten, trotz mehrfacher Versuche klappt es nicht

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 8 July 2021, 14:38

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hey @Hummeli herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
An welchem Gerät versuchst du die FSK PIN zu setzen?
Um den Prozess etwas zu erleichtern, haben wir dazu bereits einen passenden FAQ-Artikel: 

Schau gern dort vorbei. Bei weiteren Fragen kannst du dich natürlich jederzeit hier zurückmelden.
Viele Grüße, Patrick.

Über TV und Handy. Ich habe eine neue PIN bekommen. Leider funktioniert es immer noch nicht. Immer wenn ich ein Programm frei schalten möchte, werde ich auf die Einrichtung des Pins mit Personalausweisdaten verwiesen. Wenn ich das mache, kriege ich den Hinweis, dass die Daten schon existieren und ich kann den Vorgang nicht beenden kann.

@Hummeli Danke für deine Rückmeldung. Wenn du mit der FSK-PIN Vergabe nicht zurecht kommst, findest du im verlinkten Artikel von @PatrickG auch was du tun musst damit wir die Freischaltung für dich übernehmen können. :slight_smile:  

Hey @Hummeli ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

öhm…..is weng lächerlich langsam

Wie oft noch registrieren

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Tarea75, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast. Wir haben dir auf deine Anfrage via E-Mail zu der Thematik bereits eine Antwort via E-Mail zugesandt. Schau bitte in dein E-Mail-Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen