Vom Support beantwortet

Anfrage zu Cookie-Einstellungen / TikTok


also wenn mal einen ganzen Monat Joyn wirklich ohne probleme läuft.. würde ich vllt drüber nach denken ein Plus Abo abzuschließen, aber da die Server immer wieder über lastet sind kan das einfach nicht passieren..

“Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.”

und warum Analyse Daten mit TikTio geteilt werden hat mir bisher auch keinr beantwortet !!!

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 4 March 2021, 21:07

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hey @ich halt... willkommen bei uns in der Community. Schade, dass es bei dir regelmäßig zu Schwierigkeiten kommt. So macht das keinen Spaß, verständlich. Hast du aktuell auch Schwierikeiten? Magst du mir verraten, was du damit meinst, dass die Analysedaten mit TikTok geteilt werden und wo du das her hast?

Liebe Grüße Josefin

klar kann ich dir das verraten.. die Domain “analytics.tiktok.com” wird beim benutzen von Joyn im hintergrund mit geladen was man sehr kurz in der statusleiste des Webbrowsers sehen kann. ich mache mich jetzt aber nicht die mühe einen netzwerk traffic scanner  zu installieren um selbst herraus zu finden welche daten da übertragen werden.

 

ich finde es nur sehr sehr komisch, ich habe an den support dies bezüglich auch schon eine mail geschrieben und es konnte mir keine antwort gegeben werden.

@ich halt...Ich habe einmal flink für dich nachgeschaut. Der Kollege hat dir auf deine E-Mail geantwortet. TikTok ist einer unserer Partner, daher siehst du dies auch kurz in der Statusleiste. Dies und wie die Daten verarbeitet werden, kannst du bei den Cookie-Einstellungen unter Partner nachlesen.

Liebe Grüße, Josefin

wozu? das ist ja die frage..

@ich halt... Den Zweck der Verarbeitung kannst du direkt in den Cookie-Einstellungen nachlesen. Weitere Informationen kannst du auch direkt aus der E-Mail entnehmen, welche unsere Fachabteilung dir am 22.02.2021 zugeschickt hat. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen