Frage

Wie kann ich meine Anmeldedaten wechseln?


Hey in meinem handy amazone account ist meine neue email adresse mit joyin plus hinterlegt, wie kann ich die im. Tv aktualisieren???? 


6 Kommentare

Hey @1987sue herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du einen zweiten Joyn-Account mit dem Joyn PLUS+ Abonnement.
Somit kannst du dich am TV mit der E-Mail-Adresse einloggen, in welcher das Abonnement gebucht und aktiv ist.
Logge dich dafür an deinem TV aus deinem Account aus. Dies kannst du oben rechts durchführen.
Bei Rückfragen melde dich bitte hier bei uns zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Hey Patrick,

Ja du hast mich richtig verstanden, aber mein tv "über amazone stick" loggt sich immer wieder mit der alten email ein. Gibt es die Möglichkeit die email zu ändern? Ich logge mich am tv über amazone ein, und in der amazin app ist meine join plus adresse hinterlegt. Deswegen verstehe ich es nicht.

 

Beste Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für deine Rückmeldung, @1987sue :thumbsup_tone1:
Ich habe mal fix einen Blick in deinen Account geworfen. Bei der E-Mail-Adresse mit der du hier in der Community registriert bist und unter der auch ein Abo läuft, ist dein Login-Provider 7Pass statt Amazon. In dem Fall klappt der Zugriff nicht über den Login per Amazon, sondern es ist der Login mit E-Mail-Adresse und Passwort notwendig. Wenn du am Fernseher automatisch eingeloggt wirst, sollte dir unter dem Button “Weiter” der Text “E-Mail-Adresse falsch?” angezeigt werden. Wenn du auf diesen Text klickst, gelangst du zurück zum manuellen Login, sodass du deine E-Mail-Adresse und dein Passwort eingeben kannst. Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht allzu sehr verwirrt. Wenn du Fragen dazu hast, gib uns gern Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie

@1987sue Hat es denn inzwischen mit dem Login geklappt? Oder benötigst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Ich kann mit dem TV nicht mehr Join gucken. Sobald ich es anklicke kommt ein Update welches man machen muß und danach stimmt die E-Maol nicht mehr,die man leider nirgends (weder auf dem Tv,noch auf dem Handy )ändern kann. Furchtbar. Ich kann mich am TV auch nicht auslegen,weil eben dieses dumme Update immer gleich gestartet werden muß.

Hallo @Erika Börners, deinen Ärger kann ich durchaus nachvollziehen. Das Update ist ein Pflichtupdate und muss durchgeführt werden, damit du Joyn weiterhin nutzen kannst. Wo wird dir denn die falsche E-Mail-Adresse angezeigt? Du kannst einfach beim Login, sofern du den Login beim Handy meinst, auf “E-Mail-Adresse falsch” klicken und hast dann die Möglichkeit die korrekte E-Mail-Adresse zu hinterlegen. Hast du das Update mittlerweile durchgeführt?
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen