Gelöst

Anmeldung an PS4 geht nicht


Hallo zusammen ich habe mir die joyn App auf meine Ps4 installiert kann mich aber nicht anmelden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ein Account bei joyn hab ich schon. 

icon

Lösung von Florian 28 Januar 2021, 21:12

@Dsler Vielen Dank für deine Nachricht.

Es ist natürlich ärgerlich, dass der Login nicht funktioniert.

 

Gibst du nach Eingabe des Links, deine Login-Daten auf der Seite im Browser deines Smartphones/Tablets ein?
Nach Eingabe der Login-Daten, erfolgt die Meldung, dass der Login am TV bzw. der Playstation vollzogen ist. Danach dauert es für gewöhnlich etwa 10 Sekunden, bis du dann in der App eingeloggt bist.

 

Liebe Grüße,

Florian

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @Mike2803 , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community!

Damit du dich über deine Playstation in deinen Account einloggen kannst, benötigst du ein zweites Gerät. Benutze gerne dein Handy, Tablet oder aber auch dein PC/Laptop.

So verifizierst du dich, wenn du schon einen Joyn Account hast:

1.     Öffne die Joyn App und navigiere zum Account-Symbol
2.     Wähle rechts den Punkt „Login"
3.     Unterhalb der Anmeldeoption findest du einen Link. Gib diesen Link im Browser deines zweiten Gerätes ein
4.     Gib deine Login-Daten ein und bestätige sie
 

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. :wink:

 

Liebe Grüße, 
Kilian

 

 

Hallo, habe das selbe Problem.

Punkt 3 wurde auch gemacht aber was müsste dann passieren wenn die App gestartet wird ?

Man ist immer noch nicht eingelogt….

und immer wieder kommt über die App die Meldung,, ganz einfach einloggen und man müsste sso.joyn.de usw eingeben….

Danke schon mal und beste Grüße

 

die Meldung kommt am Ende aber die eingeloggt bei der App ist man dann immer noch nicht...

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Dsler Vielen Dank für deine Nachricht.

Es ist natürlich ärgerlich, dass der Login nicht funktioniert.

 

Gibst du nach Eingabe des Links, deine Login-Daten auf der Seite im Browser deines Smartphones/Tablets ein?
Nach Eingabe der Login-Daten, erfolgt die Meldung, dass der Login am TV bzw. der Playstation vollzogen ist. Danach dauert es für gewöhnlich etwa 10 Sekunden, bis du dann in der App eingeloggt bist.

 

Liebe Grüße,

Florian

@Dsler Hat denn der Login inzwischen bei dir funktioniert? Gib uns gerne noch einmal eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen