Frage

Anmeldung auf Fire TV nicht möglich


Guten Tag, 

Ich habe seit gestern Probleme mit der Joyn app auf meinem fire TV Stick. Es gingen nur vereinzelt Sender. Viele Sender liefen paar min und wurden dann neu geladen. Nach paar Sekunden ist der Ladekreis weg gegangen jedoch wurde die Sender nicht vorgeführt. Dies war hauptsächlich bei Prosieben und Sat1 der Fall. Irgendwann habe ich die App deinstalliert und wieder installiert. Bis jetzt kann ich mich immer noch nicht anmelden, da ich mich mit meinem Amazon Konto einloggen muss und jedesmal kommt eine Fehlermeldung. Habe daraufhin auf meinem Handy mich auch neu angemeldet da hat alles ohne Problem funktioniert.  


2 Kommentare

Hey @Doreen2712 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Das Social Login über Amazon bei 7Pass ist vorübergehend nicht möglich.
Wir arbeiten zusammen mit 7Pass an einer Lösung, um diese komfortable Login-Möglichkeit schnell wiederherzustellen.
Ganz wichtig: Das Login über Fire TV ist nicht betroffen, hier kannst du dich wie gewohnt einloggen und Joyn genießen.
Du kannst dich jedoch im Web unter joyn.de einloggen, indem du direkt auf der Joyn Login-Seite deine Amazon Loginadresse angibst.
Dann erhältst du von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, anschließend kannst du ein separates Passwort für den Webzugriff ohne Social Login einrichten. So richtest du für die Übergangszeit einen Zugriff über Web auf Joyn ein, ohne dass ein separater Account erstellt wird.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Doreen2712 , konnten dir die Tipps von @PatrickG denn beim Login helfen? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen