Vom Support beantwortet

Anmeldung auf Smart tv


Hallo, 

ich kann mich aus unerfindlichen Gründen nicht mehr am Fernseher mit meinem plus Account anmelden. Ich werde automatisch in einen freeaccount weitergeleitet. Auf meinem Handy funktioniert plus ganz normal. (Abgebucht wird natürlich auch weiterhin)

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 1 July 2021, 19:23

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Xoxo Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :pray: So wie ich das verstehe, ist bereits ein anderer Account automatisch eingeloggt. Damit du dich mit deiner E-Mail-Adresse, unter der das Joyn PLUS+ Abo läuft, einloggen kannst, logge dich bitte aus dem bereits eingeloggten Account aus. Um dich nun mit deiner E-Mail-Adresse einloggen zu können, benötigst du ein zweites Gerät. Benutze gerne dein Handy, Tablet oder aber auch deinen PC/Laptop.

So verifizierst du dich:

1.     Öffne die Joyn App auf deinem TV und navigiere zum Account-Symbol
2.     Wähle rechts den Punkt „Login"
3.     Gib den Link im Browser deines Gerätes ein oder fotografiere mit deinem Smartphone/Tablet den QR-Code
4.     Gib deine Login-Daten ein und bestätige diese

Auf deinem Fernseher bekommst du jetzt die Nachricht, dass du dich erfolgreich eingeloggt hast. Bestätige den Bildschirm mit Klick auf „Alles klar“. Einen QR-Scanner kannst du kostenlos über deinen App Store installieren.
Liebe Grüße, Florian

Danke für den Tipp, genau das habe ich natürlich getan. … Beim NEUEN Einloggen springt Joyn automatisch in die falsche email Adresse, nachdem ich die richtige eingegeben habe.

Hey @Xoxo Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Tritt dies nur auf dem Smart TV auf oder auch auf weiteren Geräten?

Leider tritt dieses Problem überall auf, ich habe es nichtmal hier geschafft, mich mit der korrekten Adresse anzumelden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Xoxo Eventuell hast du die Möglichkeit bereits vorgespeicherte Login-Daten von deinen Geräten wieder zu entfernen? Sollte dies nicht möglich sein, empfiehlt sich auch einmal die Neuinstallation der Joyn App bzw. auch das Zurücksetzen der betroffenen Geräte auf die Werkseinstellungen. Gib uns gerne Bescheid, ob dies zum Erfolg geführt hat.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Xoxo, ich wollte mich mal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Konnten dir die Tipps von @Florian denn weiterhelfen? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen