Gelöst

Anmeldung nicht möglich


Servus,

ich habe heute meinen neuen TV installiert und wollte meinen bereits bestehenden Account von joyn über die App auf dem Fernseher anmelden. Nun kommt jedoch jedes Mal das unten gezeigte Bild.

Ich komme also leider nicht in meinen Account. Was ist zu tun?

 

icon

Lösung von PatrickG 19 February 2021, 14:12

Hallo @Toensi89 

herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Folgst du dem dort aufgeführten Link oder dem QR-Code, wirst du zum Login weitergeleitet. Die Anmeldung dort erfolgt dann über 7Pass und du kannst dich mit deinen Joyn-Daten einloggen.

Viele Grüße, Patrick.

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Hallo @Toensi89 

herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Folgst du dem dort aufgeführten Link oder dem QR-Code, wirst du zum Login weitergeleitet. Die Anmeldung dort erfolgt dann über 7Pass und du kannst dich mit deinen Joyn-Daten einloggen.

Viele Grüße, Patrick.

Hat er vorhin 3x nicht gemacht. Danke

@Toensi89 schön, dass es jetzt bei dir funktioniert hat. :pray_tone1: Wenn du noch Fragen hast, weißt du ja wo du uns findest. :blush:

Ich blicke da auch nicht durch. Ich sitze schon den ganzen abend dran und nichts funktioniert!

Mittlerweile soll meine E-Mail / Passwort Kombination nun auch nicht mehr stimmen!!!

Zum kotzen!!!

Hey @ekiM herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 
Folgst du dem dort aufgeführten Link oder dem QR-Code? Dann wirst du zum Login weitergeleitet. Die Anmeldung dort erfolgt dann über 7Pass und du kannst dich mit deinen Joyn-Daten einloggen.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich hab den Link im Browser meines PC´s eingegeben.

Mittlerweile (ein Tag später) hat´s dann funktioniert.

Aber was dann noch ganz blöd war, wenn Werbung kommt (ist auch völlig o.k.) fängt die Sendung wieder von vorn an. So macht fernsehen keinen Spaß.

Schade, ich werde JOYN wohl nicht oft nutzen.

Grüße

Hey @ekiM es freut mich, dass der Login am Smart TV dann geklappt hat. :muscle_tone1:
Schade natürlich, dass die Inhalte nach der Werbung wieder von vorn beginnen. So soll das natürlich nicht sein.
Schau gern einmal in den folgenden FAQ Artikel zum Thema “Smart TV” und führe die dort angegebenen Tipps aus: 

Viele Grüße, Patrick.

Ich habe diesen Monat schon Bezahlt, und ich kann mich nicht Anmelden, denn der will immer nur 1Monat Gratis  oder ich soll mich neu Anmelden und Zahlen.

Wenn das so ein Laden ist werde ichj die Zahlung sofort Stoppen!!

Wenn ich zahle will ich auch was Ordentliches haben so wie bei TV NOW da klappt alles super aber bei Euch nur Ärger!!!

[Edit: Post wegen Verstoß der Netiquette angepasst - Marco]

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @lederandy,
herzlich willkommen in unserer Community. 
Dass es Schwierigkeiten gibt, tut mir leid :pray:.
Habe mir soeben den Account angesehen, der mit deinem Community-Account verknüpft ist. In diesem Account ist kein Abonnement bestellt. Mithin fragt das System automatisch danach, ob man den kostenlosen Gratismonat nutzen möchte. Insofern du bereits bezahlt hast, muss das im Zusammenhang mit einem anderen Account sein. Dieser Account läuft dann unter einer anderen E-Mail-Adresse. Oder kann ausgeschlossen werden, dass es einen anderen Account gibt? Ferner muss ich bitten, dich künftig an unsere Netiquette insbesondere Punkt 6 und 9 zu halten, da diese mit deiner Einschätzung nicht konform gehen, die ich zudem noch angepasst habe. Gerne kannst du es hier auch nochmals nachlesen: 

Viele Grüße, Marco.

Sorry aber ich bin nun mal etwas Verärgert, denn ich habe meinen freien Monat schon hinter mir und es wurde der erste Beitrag eingezogen. Ichz habe mich auch nicht mit einer anderen Adresse angemeldet.

Das einzigste war: ich hatte mein Passwort vergessen.

So nun liegt es an Euch ob ich mich anmelden kann oder nicht.

Wenn nicht , dann war es das mit joyn für mich.

MfG: An.Entner

Ahoi @lederandy :wave: In dem Fall können wir deinen Ärger natürlich gut nachvollziehen. Allerdings muss ich dem werten @Marco an dieser Stelle beipflichten: Einen Abo-Account unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse kann ich nicht feststellen. Auch das Erstell-Datum passt nicht so recht mit dem Umstand zusammen, dass dir bereits ein Betrag abgebucht wurde. Daher bitte ich dich noch einmal um die Prüfung deiner Daten. Der betroffene Account hat sich bestimmt unter einer anderen E-Mail-Adresse versteckt. Nutze hierfür doch bitte die “Passwort vergessen”-Funktion beim Login:

Liebe Grüße, Lucas :slight_smile:

Kommentar hinzufügen