Vom Support beantwortet

app hängt sich immer wieder auf


Ich schaue mir über Joyn Serien an und im Max viertel Stunden Takt kommt Werbung, doppelte Blöcke, nach dem 2. identischen Block hängt sich die App auf, springt nicht mehr zur Serie zurück bzw fängt nicht wieder da an als die Werbung unterbrochen hat, ergo muss ich stetig zurück gehen, spulen und habe erneut einen Werbeblock...Internet funktioniert tadellos, es liegt eindeutig an Joyn.Bin echt dabei es zu deinstallieren,sehr sehr ärgerlich 

 

icon

Derzeit beste Antwort von GratefulDead 29 January 2021, 22:15

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Sweetbitter das ist in der Tat sehr ärgerlich, aber du bist nicht alleine mit diesem bekannten "Phänomen" 

Vielleicht hilft es dir als erstes den Cache und die Daten der App zu löschen🤔

Vielleicht findest du auch hier eine Lösung:

 

Warum bezahle ich euch wenn die app ständig hang? Ob beim streamen oder auf dem tablet/Handy? Kann mir mal das jemand erklären aber ohne ausreden weil ich zahle für das Produkt dann soll es auch funktionieren oder ich wechsle einfach den Anbieter 😠

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@XxXDennisXxx Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Sehr schade, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. Schau gerne mal hier mit rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt. 

Kommentar hinzufügen