Vom Support beantwortet

Atlanta Medical nicht abrufbar


Wollte eben Atlanta  Medical Staffel 2 Folge 1 anschauen und es wird mir gesagt das mein joyn+ Abo abgelaufenen. Ich habekein joyn+ Abo und wollte auch auf der normalen joyn app  schauen mit Werbung,  den Staffel 2 Folge 2 wird sofort angespielt mit Werbung ohne Probleme. 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 24 February 2021, 14:58

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Onny Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Bei Atlanta Medical handelt es sich um einen ProSieben-Inhalt, der nur mit Registrierung und erfolgreich bestätigter E-Mail-Adresse abrufbar ist. Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du diesen Inhalt nicht abrufen. Wenn du deine Aktivierungsmail nicht finden kannst, rate ich dir mal in diesen Artikel reinzuschauen:

Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern.
Liebe Grüße,
Florian

@Onny hey nochmal. funktioniert es mittlerweile oder kannst du des immer noch nicht schauen?

Liebe Grüße Josefin

Es funktioniert mal ja mal nein,  und eine Bestätigung Email habe ich nie bekommen und diese Probleme habe ich nur  mit Atlanta Medical,  das sich eine Folge nicht abrufen lässt und die nächste ja . 

Achja und mir wird andauernd gesagt joyn plus nicht bezahlt, . Ich habe kein joyn plus und möchte auch kein joyn plus. 

Hey @Onny danke für deine Rückmeldung. Sorry, dass es bisher immer noch zu Schwierigkeiten kommt.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen