Vom Support beantwortet

Aus allen Geräten ausloggen


Hallo, 

Ich habe bereits mein Passwort geändert , aber mein Ex Freund kann trotzdem noch schauen,da er einfach angemeldet bleibt. 

Könnte bitte jemand alle Geräte ausgeloggen und die Gerätliste zurück setzen? 

 

Lg KayKay

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 18 April 2021, 17:53

Kommentar zeigen

5 Kommentare

@MissKay Hallo und herzlich willkommen in der Community! Schau bitte mal hier nach, da gab es eine ähnliche Anfrage:

Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@MissKay Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnte dir @Kenneth weiterhelfen?

@MissKay Ich habe mir mal rausgenommen, meine Antwort als Lösung zu markieren. Es ist schade, dass wir dir nicht direkt mit deiner Anfrage helfen können. Sollte es noch andere Fragen geben, sind wir natürlich hier wieder für dich da. Schau auch gerne mal mit hier vorbei:

Viele Grüße, Kenneth

Bitte mich auch von allen Geräten abmelden. Ist ja fürchterlich, dass die Nutzung des Streaming Angebots nicht am Passwort hängt. Macht gar keinen Sinn. Habe mein Abo deshalb beendet.

Und auch hier für so was, verursacht wieder nur alles das leidige Problem der Cookies, weil die sich Log-Ins "merken". Jede Zwangstrennung des Routers binnen 24 Stunden wird damit umgangen, damit genau so was eben nicht passiert. Was nützt all die Bemühungen der hinterher humpelnden Bundesregierung in Puncto Netzsicherheit, wenn Unternehmen all das torpedieren?! Exakt genau deswegen hat sich gerade zu eine Industrie entwickelt, wo private Haushalte sich jährlich mit hunderten Euros gegen Hacking und Computerkriminalität schützen, wärend die Verbrecher bei den Unternehmen einsteigen, weil die einfach schluderhaft mit den Daten der Bürger umgehen. Weil all die Unternehmer schlauer sein wollen als der Markt und sich über ihre AGBs eigene Gesetze schaffen, wärend dann auf die Regierung geschimpft wird, weil die gar nicht mehr hinterher kommen, den Dreck wegzuräumen, bis dann wieder alle "eingesperrt" werden. Das trägt dann solche Blüten wie in der Spieleindustrie, wo erst mit Kopierschutztreibern sanktioniert wurde und nun nur noch Lizenzkeys a la Steam verkauft werden, wo man dann unter Onlinezwang den ganzen Mobbern ausgesetzt ist und Spiele für hunderte Euro einfach weg schmeißt, weil man darauf echt keinen Bock mehr hat. Genau da kommt so was alles her! Könnt mich schon wieder aufregen, weil ich das empfinde, wie Don Quichote, der Windmühlen anrennt. Es hört ja keiner, es will jeder immer schlauer sein: mit 180 auf ne Wand zurasen im tiefsten Glauben und Vertrauen: "die geht noch bei Seite" ... es ist ... ach! Was solls, das ist Mund fusselig sabbeln! 

Kommentar hinzufügen