Frage

Ausloggen aus allen Geräten


Hallo,

 

wie kann ich mich von allen Geräten ausloggen? gibt es solch eine Funktion oder könnte man dies hinzufügen?

 

mein Problem ist, meine Ex kommt immer noch in mein Joyn Plus Konto rein, kann Serien schauen und sowas, obwohl ich jetzt schon Passwort geändert habe.

Was bringt es ein Passwort zu ändern, wenn auf den Geräten trotzdem noch angemeldet bleibt ohne das neue Passwort zu verlangen?

 

Gruß

Marcel


1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Peitler, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass dir diese Herausforderung entstanden ist, gerne helfe ich dir weiter. Grundsätzlich ist es möglich, ein Gerät aus deiner Geräteliste aller 30 Tage mit einem neuen zu ersetzen. Ich rate dir jedoch in dem von dir beschriebenen Fall, das Abo zu kündigen, deinen Account zu löschen und ihn anschließend neu anzulegen, sodass sichergestellt ist, dass niemand Unbefugtes mehr Zugriff auf deinen Account hat. Wie du die Kündigung hinterlegen kannst, ist hier nachlesbar: 

Den Prozess der Accountlöschung haben wir hier für dich beschrieben: 

Melde dich gerne, wenn wir dir sonst noch bei weiteren Anliegen weiterhelfen können. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen