Vom Support beantwortet

Ausweisdaten erneut eingeben


Hallo ich habe schon vor  mehrere Wochen meinen Ausweis eingegeben + Pin funktionierte alles wunderbar seit eine Woche muss ich ihn neu eigeben jetzt sagt mir das system vergeben bitte um Hilfe

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 11 July 2024, 11:14

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Moin @Arashistorn, tut mir leid, dass du deine Jugendschutz-PIN plötzlich nicht mehr verwenden konntest. 😕 Sei trotzdem erstmal herzlich in der Community willkommen. Nach einer kurzen Prüfung fiel es mir ebenfalls schwer, deinem hier angegebenen Account eine erfolgte Altersverifikation zuzuordnen. Bitte prüfe mal nach, ob du zuvor eventuell eine andere E-Mail-Adresse für den Login genutzt hast. Ansonsten kannst du uns über die Adresse unten in diesem Artikel auch dein Dokument direkt zusenden, damit wir dir eine PIN zufällig generieren können.

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen