Frage

Ausweisdaten werden bereits genutzt

Hallo, ich habe jetzt bei meinem neuen Account Joyn Plus...leider kann ich meinen Jugendschutz pin nicht zurück setzen. Die Fehlermeldung besagt "Die ausweisdaten werden bereits verwendet." Was kann ich tun damit ich den pin ändern kann. Den Zugang zu meinem alten Account habe ich nicht mehr.

Kann jemand helfen? 

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Cynthia0302 :raising_hand_tone1:.  Super, dass du hier bist.
Sorry wegen der Unannehmlichkeiten :pray_tone1:. Keine Sorge, wir kriegen das hin. Es gibt in diesem Fall die Möglichkeit, dass wir das Alter für dich bestätigen und dir eine zufällige PIN zukommen lassen. Am besten wendest du dich dazu an meine Kolleg*innen im Chat. Einen Link zum Chat findest du ganz unten im folgenden FAQ-Artikel. Schau bitte mal hier rein: 

Viele Grüße, Melanie

Ahoi @Cynthia0302, ich würde mich gern über den Verbleib deines Problems erkundigen :slight_smile: Benötigst du in irgendeiner erdenklichen Hinsicht Unterstützung? Hast du unter Umständen noch weitere Fragen? Falls nicht, dann markiere @Melanies Antwort doch gern als Lösung. Ansonsten sind wir hier auch weiterhin für dich da :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen