Hey @Marky0815, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Jugendschutz-PIN hast. Es klingt so, als ob du die Altersverifikation möglicherweise unter einem anderen Account vorgenommen hast. Ich empfehle dir, zu prüfen, unter welchem Account die Pin-Freigabe erfolgt ist. Sollte das Problem weiterhin bestehen können wir dir alternativ eine automatisch generierte PIN zusenden, dafür benötigen wir ein amtliches Dokument von dir. Alle wichtigen Informationen dazu findest du hier:
Ich hoffe, das hilft dir weiter. Falls du noch Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung!
Liebe Grüße, Hasan
Der Kundenservice von Joyn will es scheinbar nicht verstehen. Wie bitte kann es sein das überhaupt die Ausweisdaten gespeichert werden? Sonst wüsste das System ja nicht das diese schonmal benutzt wurden! Das ist nicht rechtens! Jeder darf mehrere Accounts führen und da sollte es machtbar sein, das man sich auf mehreren Accounts verifiziert. Joyn sollte schnell handeln. Mein Beitrag auch 0 Reaktion. So geht jedenfalls Kundenservice nicht! Andernfalls werde ich mal den Verbraucherschutz fragen was die von der unrechtmäßigen Speicherung sagen.